Reparatur-Dienstleister Raum München

Diskutiere Reparatur-Dienstleister Raum München im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo .. ich habe eine PrimaDona von Delonghi ( Elite ECAM 656.55.MS ) .. leider schäumt die nicht mehr so wie sie soll... lohnt sich sowas...

  1. #1 Yeng Sun, 27.06.2017
    Yeng Sun

    Yeng Sun Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .. ich habe eine PrimaDona von Delonghi ( Elite ECAM 656.55.MS ) .. leider schäumt die nicht mehr so wie sie soll...
    lohnt sich sowas irgendwo zur Reparatur zu bringen? Kennt jemand einen Dienstleister im Raum München?

    LG Yeng
     
  2. #2 Espressogenießer, 27.06.2017
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Mobacoffee repariert zumindest nach meinem Wissen Maschinen und preislich ist es für München ok. Als ich vor einigen Monaten mit dem Techniker gesprochen habe, hatte ich den Eindruck, dass er sich halbwegs auskennt, ein paar Details waren aber nicht ganz richtig, da habe ich mich auf die Community hier verlassen. Trotzdem würde ich, falls ich mal sehr unter Zeitdruck stehe, meine Maschine wohl dort entkalken lassen. (Aber vermutlich werd ich das weiterhin selber machen.)
     
  3. #3 higgs_muc, 28.06.2017
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Ich glaube kaum, dass Moba Vollautomaten repariert.
     
  4. #4 Yeng Sun, 28.06.2017
    Yeng Sun

    Yeng Sun Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ÄHm.. also reparieren die oder nicht?!
    LG Yeng
     
  5. #5 S.Bresseau, 28.06.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
    ÄHm... selber gucken oder anrufen?!
     
  6. #6 Espressogenießer, 28.06.2017
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Stimmt, sorry, ich habe übersehen, dass es um Vollautomaten geht.

    Dann ist es doch noch einfacher .... VA weg, Siebträger her, Reparatur abgeschlossen ^^
     
  7. #7 higgs_muc, 28.06.2017
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
  8. #8 Yeng Sun, 28.06.2017
    Yeng Sun

    Yeng Sun Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    VA weg??? Nicht dein Ernst oder? ^^
     
  9. #9 S.Bresseau, 28.06.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
    Auf den Smartphones gibt es eine App mit so einem komischen bananenförmigen Symbol. Jeder, der diese eine App hat, hat eine eigene Ziffernfolge. Wenn man die Ziffernfolge eines anderen Smartphonebesitzers eintippt, kann man synchron und gleichzeitig mit ihm sprechen. Echt irre. Die App heißt "Telefon". Beispielsweise hat Moba die Ziffernfolge 089 88 90 96 69. Die können dann sagen, ob sie den VA reparieren. Oder jemanden empfehlen.
     
  10. #10 Neil.Pryde, 28.06.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3.340
  11. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Froschkönig in München? War nur einmal kurz im Geschäft, sie waren freundlich.
    Einfach Mal anrufen.
     
  12. #12 Yeng Sun, 29.06.2017
    Yeng Sun

    Yeng Sun Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch erstmal. Ich werde mal anrufen.

    LG Yeng
     
Thema:

Reparatur-Dienstleister Raum München

Die Seite wird geladen...

Reparatur-Dienstleister Raum München - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?