Reparatur Domita classico

Diskutiere Reparatur Domita classico im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, mein Freund von mir sucht jemanden, der eine Domita classico reparieren kann. Bisher kann ihm niemand helfen- die Maschine hat vor...

  1. #1 kingkola, 30.11.2021
    kingkola

    kingkola Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    29
    Liebes Forum,

    mein Freund von mir sucht jemanden, der eine Domita classico reparieren kann. Bisher kann ihm niemand helfen- die Maschine hat vor allem ideellen Wert, da es ein Geschenk war.

    Standort wäre Essen, aber falls es auf einen Versand hinausliefe, wäre das ggf. sicher auch möglich.

    Kann jemand helfen? Danke!
     
  2. #2 Londoner, 30.11.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.106
    Was ist denn das Problem bei der Maschine?
    Kannst du es etwas genauer beschreiben?
    Wird sie nicht mehr heiß? Baut sie keinen Druck mehr auf? Leckt es irgendwo? Fliegt die Sicherung/FI beim Einschalten?

    Die Domita ist in vielen Teilen ähnlich wie die "kleinen Lelits" (PL4XX) aufgebaut, somit kriegt man die meisten Teile noch
    und zu reparieren sein sollte sie auch.

    Du meinst dieses Modell oder?
    Domita Kauf...oder doch lieber ECM ?
     
  3. #3 kingkola, 30.11.2021
    kingkola

    kingkola Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    29
    Er glaubt ein Heizelement, da beim Aufheizen die Sicherung rausfliegt.
     
Thema:

Reparatur Domita classico

Die Seite wird geladen...

Reparatur Domita classico - Ähnliche Themen

  1. Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps

    Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich lese bereits seit einiger Zeit erfreut die vielen Tipps und Hinweise im Kaffee-Netz, da ich seit langer Zeit...
  2. Quickmill Orione 3000 Reparatur

    Quickmill Orione 3000 Reparatur: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Es geht um die Orione Quickmill 3000. Ich betreibe die Maschine mit einer Zeitschaltuhr, damit sie morgens, wenn ich...
  3. Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht

    Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht: Ich besitze eine La San Marco 80 / 12.1 (1983), die jetzt fast 40 Jahre, wahrscheinlich ohne umfasende Wartung gelaufen ist und dringend eine...
  4. Reparatur / Wartung

    Reparatur / Wartung: Liebe Kaffeefreunde, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 49 Jahre...
  5. Bezzera Hobby Kesselreparatur (löten)

    Bezzera Hobby Kesselreparatur (löten): Hallo ich habe eine Bezzera Hobby zum restaurieren bekommen und zwar gibt es hier ein schwerwiegendes Problem. Zwischen den beiden Anschlüssen der...