Reparatur Domita classico

Diskutiere Reparatur Domita classico im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, mein Freund von mir sucht jemanden, der eine Domita classico reparieren kann. Bisher kann ihm niemand helfen- die Maschine hat vor...

  1. #1 kingkola, 30.11.2021
    kingkola

    kingkola Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    35
    Liebes Forum,

    mein Freund von mir sucht jemanden, der eine Domita classico reparieren kann. Bisher kann ihm niemand helfen- die Maschine hat vor allem ideellen Wert, da es ein Geschenk war.

    Standort wäre Essen, aber falls es auf einen Versand hinausliefe, wäre das ggf. sicher auch möglich.

    Kann jemand helfen? Danke!
     
  2. #2 Londoner, 30.11.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    Was ist denn das Problem bei der Maschine?
    Kannst du es etwas genauer beschreiben?
    Wird sie nicht mehr heiß? Baut sie keinen Druck mehr auf? Leckt es irgendwo? Fliegt die Sicherung/FI beim Einschalten?

    Die Domita ist in vielen Teilen ähnlich wie die "kleinen Lelits" (PL4XX) aufgebaut, somit kriegt man die meisten Teile noch
    und zu reparieren sein sollte sie auch.

    Du meinst dieses Modell oder?
    Domita Kauf...oder doch lieber ECM ?
     
  3. #3 kingkola, 30.11.2021
    kingkola

    kingkola Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    35
    Er glaubt ein Heizelement, da beim Aufheizen die Sicherung rausfliegt.
     
Thema:

Reparatur Domita classico

Die Seite wird geladen...

Reparatur Domita classico - Ähnliche Themen

  1. Reparatur für Domita in Berlin?

    Reparatur für Domita in Berlin?: Hi, wir haben eine Domita Gran Vapore (soweit ich recherchiert habe ist diese quasi Baugleich mit der Lelit PL41) und sie heizt leider nicht...
  2. Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps

    Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich lese bereits seit einiger Zeit erfreut die vielen Tipps und Hinweise im Kaffee-Netz, da ich seit langer Zeit...
  3. Reparatur WMF 1500 S

    Reparatur WMF 1500 S: Hallo, meine WMF 1500 S geht nicht mehr an. Die Netzsicherung ist durchgebrannt. Wo kann der Fehler sein und wie kann ich die Fehlersuche machen...
  4. Reparatur Profitec Pro 300

    Reparatur Profitec Pro 300: Hallo ihr Lieben, Ich konnte glücklicherweise eine defekte Profitec Pro 300 auf Kleinanzeigen erstehen und habe jetzt ein Problem mit der...
  5. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....