Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg
Diskutiere Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Forum, ich benötige mal einen Tipp: wer kennt einen guten Reparaturservice für eine BZ99 (Bezzera 99) im Raum Hamburg? Der Kaffeeraum...
Schlagworte:
Thema:
Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg - Ähnliche Themen
-
Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München
Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München: Liebe Kaffeenetz-Community, ich besitze eine Secondhand Isomac TEA, Baujahr ca. 2009. Diese wurde vor rund 4 Jahren komplett restauriert,... -
Reparatur meiner WMF Kaffeemühle
Reparatur meiner WMF Kaffeemühle: Hallo zusammen, man möge mir verzeihen, dass sich mein erster Beitrag in diesem Forum ausgerechnet um eine WMF Mühle handelt, aber sei's drum, so... -
Odyssee einer Reparatur der BFC Junior / Ela in Hannover bei CappuGino
Odyssee einer Reparatur der BFC Junior / Ela in Hannover bei CappuGino: Ich habe o. g. Espressomaschine zur Überprüfung zunächst bei LaCrema in Hannover abgegeben und eine mündliche Fehlerbeschreibung abgeliefert! Wenn... -
Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert
Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert: Hallo, das Video zeigt eine Anleitung zur Reparatur einer Nivona CafeRomatica CR 740, die durch ein defektes Auslaufventil heißes Wasser in die... -
Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine
Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine: Hallo, ich habe eine Videoanleitung zur Fehlersuche und Reparatur einer klassischen Kaffeemaschine von Siemens im Porsche Design gemacht. Bei den...