Reparatur einer cimabli mühle

Diskutiere Reparatur einer cimabli mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, mein ortsansässiger Händler in Köln meint, das meine ca 8 Jahre Cimbali Mühle nicht mehr zu reparieren sei und verwies auf viele schöne...

  1. #1 wolfweb, 09.10.2003
    wolfweb

    wolfweb Gast

    Hallo,

    mein ortsansässiger Händler in Köln meint, das meine ca 8 Jahre Cimbali Mühle nicht mehr zu reparieren sei und verwies auf viele schöne neue Mühlen........

    Sie mahlt ganz gut nur nach einiger Zeit hört sie urplötzlich auf.

    Die neue kommt zwar auch ins Haus aber so schnell möchte ich nicht aufgeben.Daher meine Frage, wer schraubt gerne
    an dem Ding herum und wohnt ggf. im Großraum Köln ?

    Lohn wird in Bohnen bezahlt!


    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14]Hallo Wolfgang

    Ich würde sie mir auch ohne 'Lohn' ansehen, von der Beschreibung her hört sichs nach einem Temperatur- und somit einem Lastproblem an. Der einzige Haken - ich wohne in Lüdenscheid und die Mühle müßte sich am besten samt Besitzer auf den Weg hierhin machen. :;):

    Gruß
    Stefan[/color:post_uid14]
     
Thema:

Reparatur einer cimabli mühle

Die Seite wird geladen...

Reparatur einer cimabli mühle - Ähnliche Themen

  1. Reparatur einer Barbourjacke

    Reparatur einer Barbourjacke: Vielleicht interessiert es jemanden: Meine 25 Jahre alte Jacke bekam vor Jahren langsam Risse und eine solche Reparatur vom Fachmann sind teuer....
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Reparatur einer Bezzera Mitica

    Reparatur einer Bezzera Mitica: Hallo, wer hat eine Idee, wo ich unsere Bezzera Mitica in der Nähe von Mannheim / Rhein-Neckar-Kreis reparieren lassen könnte? Möchte da aus...
  4. Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München

    Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München: Liebe Kaffeenetz-Community, ich besitze eine Secondhand Isomac TEA, Baujahr ca. 2009. Diese wurde vor rund 4 Jahren komplett restauriert,...
  5. Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg

    Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg: Moin Forum, ich benötige mal einen Tipp: wer kennt einen guten Reparaturservice für eine BZ99 (Bezzera 99) im Raum Hamburg? Der Kaffeeraum...