Reparatur einer Saeco Nespresso!!!

Diskutiere Reparatur einer Saeco Nespresso!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi@all, ich hab da mal ne wichtige Frage zur Reparatur einer Saeco Nespresso Kapselmaschine! [IMG] Und die Frage besteht darin, welcher...

  1. #1 Kaffeemann, 19.12.2007
    Kaffeemann

    Kaffeemann Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all,
    ich hab da mal ne wichtige Frage zur Reparatur einer Saeco
    Nespresso Kapselmaschine!
    [​IMG]
    Und die Frage besteht darin, welcher unterschied zwischen dem DLEH
    der Nespresso und dem DLEH einer Saeco besteht?
    Bis auf diese Bohrung in dem DLEH der Nespresso ist mir nichts besonderes
    aufgefallen. Da dieser defekt ist und der Originale weitaus mehr kostet
    als einer aus dem Hause Saeco, würd ich mir doch lieber einen DLEH von
    Saeco bearbeiten.....ist das möglich???:-?

    Danke schonmal im voraus für die Antworten!
     
Thema:

Reparatur einer Saeco Nespresso!!!

Die Seite wird geladen...

Reparatur einer Saeco Nespresso!!! - Ähnliche Themen

  1. Video: Reparatur einer Saeco mit verstopftem Flowmeter

    Video: Reparatur einer Saeco mit verstopftem Flowmeter: Hallo, dieses Mal kam weder Kaffee noch Wasser aus meiner Saeco. Bei der Fehlersuche und Reparatur ist wieder ein Video entstanden:...
  2. Video: Reparatur einer Saeco bei zu langsamem Antrieb der Brühgruppe

    Video: Reparatur einer Saeco bei zu langsamem Antrieb der Brühgruppe: Hallo, neulich hatte meine Saeco nach 4 Jahren das erste größere Problem. Beim Einschalten der Maschine lief der Antrieb der Brühgruppe nur noch...
  3. Reparatur einer Barbourjacke

    Reparatur einer Barbourjacke: Vielleicht interessiert es jemanden: Meine 25 Jahre alte Jacke bekam vor Jahren langsam Risse und eine solche Reparatur vom Fachmann sind teuer....
  4. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  5. Reparatur einer Bezzera Mitica

    Reparatur einer Bezzera Mitica: Hallo, wer hat eine Idee, wo ich unsere Bezzera Mitica in der Nähe von Mannheim / Rhein-Neckar-Kreis reparieren lassen könnte? Möchte da aus...