Reparatur Faema e61 jubilee

Diskutiere Reparatur Faema e61 jubilee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich suche einen Fachmann oder eine Fachwerkstatt die zuverlässig eine Faema e61 Legend aus den 90ern reparieren kann. In Berlin oder...

1. BoomB

BoomB Mitglied

Hallo, Ich suche einen Fachmann oder eine Fachwerkstatt die zuverlässig eine Faema e61 Legend aus den 90ern reparieren kann. In Berlin oder Braunschweig. Mechanisch scheint sie OK zu sein an der Elektrik muss einiges erneuert werden.
    Vielen Dank für einen Tipp
    Stephan

Thema:

Reparatur Faema e61 jubilee

Die Seite wird geladen...

Reparatur Faema e61 jubilee - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  2. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  3. Faema - Hydraulikgruppe

Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  4. KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur

KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur: Guten Morgen, unsere geliebte Kaffeemaschine hat das folgende Problem. Nach dem Kaffeebezug stellt man den Schalter auf aus und diese brummt...
  5. Rancilio Silvia v1 Dichtungen nach Reparatur

Rancilio Silvia v1 Dichtungen nach Reparatur: Hallo Forum, ich musste bei meiner Silvia die Pumpe tauschen und habe daraufhin gleich das ganze Wassersystem inkl. Expansionsventil ersetzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden