Reparatur Faema e61 jubilee

Diskutiere Reparatur Faema e61 jubilee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich suche einen Fachmann oder eine Fachwerkstatt die zuverlässig eine Faema e61 Legend aus den 90ern reparieren kann. In Berlin oder...

  1. BoomB

    BoomB Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Ich suche einen Fachmann oder eine Fachwerkstatt die zuverlässig eine Faema e61 Legend aus den 90ern reparieren kann. In Berlin oder Braunschweig. Mechanisch scheint sie OK zu sein an der Elektrik muss einiges erneuert werden.
    Vielen Dank für einen Tipp
    Stephan
     
Thema:

Reparatur Faema e61 jubilee

Die Seite wird geladen...

Reparatur Faema e61 jubilee - Ähnliche Themen

  1. Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin

    Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin: Guten Tag, ich habe vor knapp zwei Jahren bei der Firma Espresso Perfetto in Düsseldorf eine restaurierte Faema E61 Baujahr 1964 gekauft. Da ich...
  2. Reparatur Faema Enova A2

    Reparatur Faema Enova A2: Hallo zusammen, ich habe mir als Spontankauf eine als defekt angebotene Faema Enova A2 (vermute ich) angelacht und dachte mir ich könnte die mal...
  3. Faema E61 BJ 66 Reparatur Köln

    Faema E61 BJ 66 Reparatur Köln: Hat jemand einen Tipp für einen Fachmann/Betrieb/Hansdampf der bei einer alten Faema E61 nach der Brühgruppe vor Ort schauen könnte? Das Problem...
  4. Faema e91 reparatur

    Faema e91 reparatur: hallo kann ich ein faema e91 selber reparieren er wird nicht heiss genug? Lg
  5. Faema e91 ambassador reparatur

    Faema e91 ambassador reparatur: hallo Freunde ich bin auf der Suche jemand der von faema e91 ambassador reparatur ahnung hat bin selber ein leie brauche jemand in der Nähe 89407...