Reparatur FIORENZATO BRICCOLETTA

Diskutiere Reparatur FIORENZATO BRICCOLETTA im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Fiorenzato Briccoletta Kaffeemaschine, Baujahr 2000, Optisch sehr gut erhalten. Im Innenleben ist die Messingpumpe von dem...

?

Reparatur Hilfe für FIORENZATO BRICCOLETTA

1. ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ja

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 conrads50, 29.05.2015
    conrads50

conrads50 Mitglied

Hallo, ich habe eine Fiorenzato Briccoletta Kaffeemaschine, Baujahr 2000, Optisch sehr gut erhalten. Im Innenleben ist die Messingpumpe von dem Motor abgeschraubt und liegt gelöst daneben, ansonsten scheint alles da zu sein.... würde gerne einmal damit Kaffee kochen ;-))
    Ich wohne in Bad Honnef, ( 10 KM von Bonn entfernt )
    Danke und Grüße
    Henry

2. #2 manno02, 29.05.2015
    manno02

manno02 Mitglied

mach doch!
    Was ist deine Frage konkret?
    o_O

Thema:

Reparatur FIORENZATO BRICCOLETTA

Die Seite wird geladen...

Reparatur FIORENZATO BRICCOLETTA - Ähnliche Themen

1. Giada undicht, lohnt sich Reparatur?

Giada undicht, lohnt sich Reparatur?: Hallo ich habe eine Isomac Giada im Keller meiner Eltern gefunden...die leider undicht ist (siehe bild als anwort zu diesem Beitrag) Also genau...
  2. KitchenAid Artisan kleine Reparaturen

KitchenAid Artisan kleine Reparaturen: Hallo, Ich bin neu hier. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch Ich repariere eine interessante KitchenAid Artisan Maschine. Es ist vielen von Ihnen...
  3. ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung

ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung: Liebe Leute, nach dem Transport habe ich leider meine ECM Classika II ohne Wasser im Boiler in Betrieb genommen, nach einer guten Minute hatte...
  4. Reparatur Hindi Style

Reparatur Hindi Style: Zuerst könnte man meinen, es sei eine Gaggia. Dann könnte man meinen, der gute Mann habe vor, sich per Stromschlag ins Jenseits zu befördern....
  5. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden