Reparatur FIORENZATO BRICCOLETTA

Diskutiere Reparatur FIORENZATO BRICCOLETTA im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Fiorenzato Briccoletta Kaffeemaschine, Baujahr 2000, Optisch sehr gut erhalten. Im Innenleben ist die Messingpumpe von dem...

?

Reparatur Hilfe für FIORENZATO BRICCOLETTA

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 conrads50, 29.05.2015
    conrads50

    conrads50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Fiorenzato Briccoletta Kaffeemaschine, Baujahr 2000, Optisch sehr gut erhalten. Im Innenleben ist die Messingpumpe von dem Motor abgeschraubt und liegt gelöst daneben, ansonsten scheint alles da zu sein.... würde gerne einmal damit Kaffee kochen ;-))
    Ich wohne in Bad Honnef, ( 10 KM von Bonn entfernt )
    Danke und Grüße
    Henry
     
  2. #2 manno02, 29.05.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    mach doch!
    Was ist deine Frage konkret?
    o_O
     
Thema:

Reparatur FIORENZATO BRICCOLETTA

Die Seite wird geladen...

Reparatur FIORENZATO BRICCOLETTA - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod

    Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod: Ich verkaufe, komplett neu und nie verwendet (wird doch nicht gebraucht - eine lange Geschichte ;)),: Ein Paar Fiorenzato Mahlscheiben. Das...
  2. [Verkauft] Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig

    Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig: Hallo, verkaufe eine Fiorenzato F64e Batch 06/07/2012. Die Mühle ist reparaturbedürftig und hat folgendes Problem: Tasten im Display flackern....
  3. Fiorenzato Fenice boiler reparatur

    Fiorenzato Fenice boiler reparatur: Hallo Jungs, Nach lange zeit habe ich angefangen meine Maschine zum restaurieren und gleich auf eine grosse problem gestossen. Boiler ist defekt!...
  4. Fiorenzato Piazza San Marco Hebelmaschine Reparatur Brühgruppe

    Fiorenzato Piazza San Marco Hebelmaschine Reparatur Brühgruppe: Hallo, ich habe ein Problem eine Anleitung zu finden wie man die Brühgruppe bei der Hebelmaschine auseinander baut. Hat jemand von euch damit...
  5. Reparatur Fiorenzato Bricoletta in Köln

    Reparatur Fiorenzato Bricoletta in Köln: Liebe Gemeinde! Wer kann mir den bei der Reparatur meiner Bricoletta helfen. Ich wohne im Kölner Süden, bringe die Maschine gerne vorbei. Freue...