Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht

Diskutiere Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; liebe Mitboarder, nach etlichen treuen Jahren hat mich meine 2nd Hand hier im Board erworbene Oscar Vienna Pro heute früh mit waalartigem...

Schlagworte:
  1. #1 erichson, 19.04.2016
    erichson

    erichson Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    liebe Mitboarder,

    nach etlichen treuen Jahren hat mich meine 2nd Hand hier im Board erworbene Oscar Vienna Pro heute früh mit waalartigem Wasserdampf aus dem Kopf überrascht und sie braucht nun dringend versierte Hände für Reparatur und Revision.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn wer von Euch jemanden kennt, der mir helfen kann.
    jörn
     
  2. #2 TimThaler, 22.04.2016
    TimThaler

    TimThaler Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    24
    Wo wohnst du? Ggf gibt's ja versierte Hände in der Nähe ;)
     
  3. #3 erichson, 22.04.2016
    erichson

    erichson Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich lebe in Leipzig … doch leider ein wenig Diaspora, was Siebträgermaschinen entspricht. Deshalb würde ich die Maschine natürlich auch verschicken, wenn ich dafür Erfahrung in der Reparatur einer Oscar bekommen kann.
     
  4. #4 illubabor, 16.07.2016
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Hallo,
    gerade drauf gestoßen. Läuft die Oscar wieder?
     
  5. #5 erichson, 16.07.2016
    erichson

    erichson Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Nachfrage.
    Ja, sie läuft wieder. Für den sehr bemühten und engagierten Kollegen, der sich ihrer angenommen hat, war es aber eine Premiere mit der scheinbar sehr eng gebauten Maschine und dementsprechend gab es Fluchen und Try & Error.
    Nur fühlt sie sich irgendwie zickiger an, seitdem viele Organe neu transplantiert sind … aber das ist bestimmt nur mein subjektiver Eindruck
     
  6. #6 illubabor, 16.07.2016
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Schön zu hören, hätte sonst angeboten mal zu gucken.
    VG
     
Thema:

Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht

Die Seite wird geladen...

Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht - Ähnliche Themen

  1. Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic

    Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic: Hallo liebe Leute, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Alle im Raum Frankfurt am Main: Vor einiger Zeit habe ich (aus dem Forum) eine alte,...
  2. [Abgelaufen] Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod

    Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod: Ich verkaufe, komplett neu und nie verwendet (wird doch nicht gebraucht - eine lange Geschichte ;)),: Ein Paar Fiorenzato Mahlscheiben. Das...
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Reparatur für Domita in Berlin?

    Reparatur für Domita in Berlin?: Hi, wir haben eine Domita Gran Vapore (soweit ich recherchiert habe ist diese quasi Baugleich mit der Lelit PL41) und sie heizt leider nicht...
  5. Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85

    Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85: Moin zusammen! Ich hab kürzlich eine Jura Impressa S85 mit defektem Thermoblock geschenkt bekommen und fand die 120€ für einen neuen übersteigen...