Reparatur in Berlin

Diskutiere Reparatur in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Forenregeln - ich habe im Reparaturforum um Erfahrungsberichte in Berlin gebeten, wer näheres...

1. Bitter

Bitter Mitglied

Hallo, ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Forenregeln - ich habe im Reparaturforum um Erfahrungsberichte in Berlin gebeten, wer näheres wissen will oder helfen kann, klickt bitte hier.

Thema:

Reparatur in Berlin

Die Seite wird geladen...

Reparatur in Berlin - Ähnliche Themen

1. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  2. Eureka Mignon Silenzio geht nicht an

Eureka Mignon Silenzio geht nicht an: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Eureka Mignon Silenzio und hoffe, dass vielleicht hier jemand helfen kann: Ich bin letzte Woche umgezogen...
  3. [Verkaufe] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin: Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...
  4. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  5. Verkabelung Lelit PL41 TEM / Probleme nach Reparatur

Verkabelung Lelit PL41 TEM / Probleme nach Reparatur: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem guten Monat eine gebrauchte Lelit PL 41 TEM ersteigert. Nach 2 Wochen heizte die Maschine nicht mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden