Reparatur in Brüssel oder Umgebung

Diskutiere Reparatur in Brüssel oder Umgebung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Izzo hat leider eine undichte Stelle, die ich gerne reparieren lassen möchte. Kennt jemad einen Schrauber in Brüssel oder Umgebung. Ggf....

  1. #1 pedalkraft, 13.02.2011
    pedalkraft

    pedalkraft Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    29
    Meine Izzo hat leider eine undichte Stelle, die ich gerne reparieren lassen möchte.

    Kennt jemad einen Schrauber in Brüssel oder Umgebung. Ggf. auch Aachen.

    Vielen Dank

    Frank
     
  2. #2 silverhour, 13.02.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Reparatur in Brüssel oder Umgebung

    Och, noch einer hier in het Brusselse. :-D
    Na dann herzlichen Willkommen im KN.

    Einen kompetenten Händler für Espressomaschinen suche ich hier selber noch, die Leute hier stehen mehr auf slow coffee. Rumschrauben mache ich aber eh selber, Teile lasse ich ich mir i.d.R. von einem "Forumslieferanten" aus dem Berliner Raum zuschicken.
    Bzgl. Reparaturen wirst Du wahrscheinlich am ehesten Glück bei Horeca-Ausstattern haben.
    Faema Mertens fällt mir da z.B. ein, ich habe aber keine persönlichen Erfahrungen.
    Koffie & espressomachines, koffiemolens, koffiebonen, workshops wäre evtl. eine Anlaufstelle, zumindest um nach Service-Läden zu fragen.
    In Aachen gibt es Kaffee Plum als Maschinenhändler. Ich habe aber keine Ahnung, ob die auch Reparaturen machen. Aber vielleicht können die Aachener noch etwas mehr erzählen.....

    Grüße, Olli
     
  3. #3 pedalkraft, 14.02.2011
    pedalkraft

    pedalkraft Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    29
    AW: Reparatur in Brüssel oder Umgebung

    Vielen Dank. Werde mal von Erfahrungen berichten.

    Frank
     
  4. #4 manno02, 14.02.2011
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    AW: Reparatur in Brüssel oder Umgebung

    Nabend,
    in Aachen an der Burtscheider Bruecke. gibt es noch die Fa. Dreis, Den kannst du ja mal fragen, ich hab aber keine Erfahrungen mit ihm, kann sein dass er nur gewerbliche Sachen macht. Plums. in der Hammerstrasse ist nett, Fremdmaschinen reparieren sie zwar, aber nicht so gerne.
    Viel Erfolg.
    gruss manno02
     
  5. DBr

    DBr Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meiner Vibiemme Domobar Junior ist anscheinend das Ventil des kleinen Boilers für Dampf defekt. Wasserdampf steigt im Inneren auf und schlägt die Sicherung raus. Da ich in Belgien lebe, habe ich mir diese Machine bei dem Fachhändler Sondermann gekauft - leider bietet er keinen Reparaturservice mehr an....
    Gibt es mittlerweile Reparaturservices in Belgien (Antwerpen und Umgebung) oder grenznah e.g. Aachen.
    Vielen Dank und schöne Grüße.
    Dirk
     
Thema:

Reparatur in Brüssel oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

Reparatur in Brüssel oder Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Reparatur WMF 1500 S

    Reparatur WMF 1500 S: Hallo, meine WMF 1500 S geht nicht mehr an. Die Netzsicherung ist durchgebrannt. Wo kann der Fehler sein und wie kann ich die Fehlersuche machen...
  2. Reparatur Profitec Pro 300

    Reparatur Profitec Pro 300: Hallo ihr Lieben, Ich konnte glücklicherweise eine defekte Profitec Pro 300 auf Kleinanzeigen erstehen und habe jetzt ein Problem mit der...
  3. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  4. DC mini Reparatur

    DC mini Reparatur: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit einiger Zeit spinnt meine geliebte kleine Italienerin DC mini. So äußern sich die Beschwerden: Pumpe läuft, es...
  5. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.