Reparatur in Köln - Unico Splendor

Diskutiere Reparatur in Köln - Unico Splendor im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Forum, Ich habe aufgegeben und suche jetzt in Köln jemanden der meinen Schatz repariert. https://www.kaffee-netz.de/search/8915822/ Habt ihr...

  1. #1 tex_texus, 17.09.2016
    tex_texus

    tex_texus Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Reparatur in Köln - Unico Splendor

Die Seite wird geladen...

Reparatur in Köln - Unico Splendor - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

    La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...
  2. Isomac Millenium Zweikreiser Reparatur Köln

    Isomac Millenium Zweikreiser Reparatur Köln: Hallo zusammen, kann mir jemand wen zur Reparatur meiner Isomac Millenium empfehlen? Wir nutzen die Maschine in unserer kreativ Werkstatt....
  3. Reparaturbetrieb in Köln

    Reparaturbetrieb in Köln: Liebe Gemeinde, Gibt es eine Empfehlung für einen guten Reparaturbetrieb in Köln? Ich würde gerne meine Classika in die Wartung geben und sie in...
  4. Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung

    Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb in Köln (oder näherer Umgebung) der den Kessel einer ISOMAC Zaffiro...
  5. Faema E61 BJ 66 Reparatur Köln

    Faema E61 BJ 66 Reparatur Köln: Hat jemand einen Tipp für einen Fachmann/Betrieb/Hansdampf der bei einer alten Faema E61 nach der Brühgruppe vor Ort schauen könnte? Das Problem...