Reparatur Isomac im Sauerland - kein Druckaufbau!

Diskutiere Reparatur Isomac im Sauerland - kein Druckaufbau! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Millennium zickt und baut keinen Druck auf. Jemand ne Idee? Suche dementsprechend nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt,...

1. #1 Badjack71, 17.05.2019
    Badjack71

Badjack71 Mitglied

Hallo zusammen,

meine Millennium zickt und baut keinen Druck auf.
    Jemand ne Idee?

Suche dementsprechend nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt, die das Ganze beheben kann. Ich war bisher immer bei Schliebeck in Dortmund, erreiche da aber niemand mehr.

Jemand einen Tipp für mich im Sauerland oder Umgebung?

Besten Dank :)

2. #2 Londoner, 17.05.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Wenn die Maschine keinen Druck aufbaut, mag es zahlreiche Ursachen dafür geben:
    Hauptschalter durch, Heizung defekt, Kontaktschalter Wassertank defekt, Elektronik durch,...und...und...und....
    Um den Fehler einzugrenzen, wären sicher weitere Details nötig...

- Was passiert beim Einschalten?
    - Geht die Kontrolllampe an?
    - Wird die Maschine gar nicht warm?
    - Läuft die Pumpe wenn der Bezugshebel betätigt wird?
    - Wie alt ist die Maschine?
    etc. etc. etc.

Umso mehr Infos, desto besser, sonst wird es mit einer Ferndiagnose schwierig.

Wo im Sauerland bist du?
    Wuppertal (Avola Coffeesystems) ist da sicher schon etwas zu weit, oder?

VG

Thema:

Reparatur Isomac im Sauerland - kein Druckaufbau!

Die Seite wird geladen...

Reparatur Isomac im Sauerland - kein Druckaufbau! - Ähnliche Themen

1. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. Francis Francis! Pads Espressomaschine

Francis Francis! Pads Espressomaschine: VERZWEIFELT Durch falsche Handhabung ist mir bei Francis Francis die Dichtungsgummi rausgeflogen. Da ich nicht mal wusste wo der Ring hingehört...
  4. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...
  5. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden