Reparatur Isomac im Sauerland - kein Druckaufbau!

Diskutiere Reparatur Isomac im Sauerland - kein Druckaufbau! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Millennium zickt und baut keinen Druck auf. Jemand ne Idee? Suche dementsprechend nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt,...

  1. #1 Badjack71, 17.05.2019
    Badjack71

    Badjack71 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Millennium zickt und baut keinen Druck auf.
    Jemand ne Idee?

    Suche dementsprechend nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt, die das Ganze beheben kann. Ich war bisher immer bei Schliebeck in Dortmund, erreiche da aber niemand mehr.

    Jemand einen Tipp für mich im Sauerland oder Umgebung?

    Besten Dank :)
     
  2. #2 Londoner, 17.05.2019
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    Wenn die Maschine keinen Druck aufbaut, mag es zahlreiche Ursachen dafür geben:
    Hauptschalter durch, Heizung defekt, Kontaktschalter Wassertank defekt, Elektronik durch,...und...und...und....
    Um den Fehler einzugrenzen, wären sicher weitere Details nötig...

    - Was passiert beim Einschalten?
    - Geht die Kontrolllampe an?
    - Wird die Maschine gar nicht warm?
    - Läuft die Pumpe wenn der Bezugshebel betätigt wird?
    - Wie alt ist die Maschine?
    etc. etc. etc.

    Umso mehr Infos, desto besser, sonst wird es mit einer Ferndiagnose schwierig.


    Wo im Sauerland bist du?
    Wuppertal (Avola Coffeesystems) ist da sicher schon etwas zu weit, oder?


    VG
     
Thema:

Reparatur Isomac im Sauerland - kein Druckaufbau!

Die Seite wird geladen...

Reparatur Isomac im Sauerland - kein Druckaufbau! - Ähnliche Themen

  1. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  2. Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen

    Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen: Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen Hallo zusammen, ich habe 2011 eine gebrauchte und restaurierte Isomac Tea...
  3. Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München

    Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München: Liebe Kaffeenetz-Community, ich besitze eine Secondhand Isomac TEA, Baujahr ca. 2009. Diese wurde vor rund 4 Jahren komplett restauriert,...
  4. Isomac Millenium Zweikreiser Reparatur Köln

    Isomac Millenium Zweikreiser Reparatur Köln: Hallo zusammen, kann mir jemand wen zur Reparatur meiner Isomac Millenium empfehlen? Wir nutzen die Maschine in unserer kreativ Werkstatt....
  5. Isomac Reparatur in Wien

    Isomac Reparatur in Wien: Hallo, nach langem Herumprobieren und einer noch längeren Reparatur, in der ich mich völlig hab übers Ohr hauen lassen (nachzulesen hier: Isomac...