Reparatur Krups XP 5210
Diskutiere Reparatur Krups XP 5210 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit drei Jahren habe ich die Krups XP 5210 im Betrieb. Die Maschine wird regelmäßig benutzt und entkalkt, doch unmittelbar nach dem...
Schlagworte:
Thema:
Reparatur Krups XP 5210
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur Krups XP 5210 - Ähnliche Themen
-
Krups EA80* 4 Störlämpchen blinken nach Reparatur
Krups EA80* 4 Störlämpchen blinken nach Reparatur: Hallo, gibt es eine Tastenkombination, um den Kaffeevollautomat auf Werkzustand / -einstellung zurückzusetzen? Problem: Der rote Schieber für den... -
KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur
KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur: Guten Morgen, unsere geliebte Kaffeemaschine hat das folgende Problem. Nach dem Kaffeebezug stellt man den Schalter auf aus und diese brummt... -
Reparatur Krups Vivo (Brühkopfdichung)
Reparatur Krups Vivo (Brühkopfdichung): Hallo zusammen, seit fast einem Jahr benutze ich eine Krups Vivo zur Espresso-Zubereitung. Zugegeben ist es nicht die beste und... -
Krups-siebträgermaschine - Reparatur
Krups-siebträgermaschine - Reparatur: Ich habe seit ein paar Jahren eine Krups-Siebträgermaschine (ca. 80 Euro), doch seit kurzem fließt immer mehr Wasser aus dem Milchaufschäumer,... -
Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia
Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia: Guten Tag, die Maschine ist 7 Jahre alt, und will sie jetzt selber warten / entkalken. Das letzte Mal war sie bei einer Wartung im Geschäft vor ca...