Reparatur Lelit PL042 TEMD
Diskutiere Reparatur Lelit PL042 TEMD im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; im Shop geguckt auf Anhieb aber für Pl042 temd nichts gefunden Schaue dir die Zeichnung in #25 an. Dort sieht man, dass es die MC741 ist. Kostet...
Seite 4 von 4
Thema:
Reparatur Lelit PL042 TEMD
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur Lelit PL042 TEMD - Ähnliche Themen
-
Mokita Comb/ Lelit PL042 Reparatur: defekte Heizung
Mokita Comb/ Lelit PL042 Reparatur: defekte Heizung: Liebes Forum, vor ca. drei Monaten habe ich eine gebrauchete "Mokita Combi" (baugleich mit Lelit PL042), Baujahr 1999 gekauft und war bisher ganz... -
Lelit pl 41 tem opv Reparatur
Lelit pl 41 tem opv Reparatur: Hallo zusammen Meine lelit pl41 tem hält den druck nicht mehr ausreichend bzw. baut ihn nicht mehr bis 9 bar auf . Im blindsieb test schafft sie... -
Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??
Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??: So, ich habe noch etwas Zeit, aber ich hoffe noch in diesem Jahr meine neue Maschine bestellen zu können. Da ich keinen Lelit Händler in der Nähe... -
Lelit PL60 (Bj. 2011) - Dampfkessel undicht / Reparatur
Lelit PL60 (Bj. 2011) - Dampfkessel undicht / Reparatur: Guten Morgen aus München. Ich möchte meine 11 Jahre alte Lelit PL60 wieder in Betrieb nehmen. Laut Aussage einer Fachwerkstatt ist der Dampfkessel... -
Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41
Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41: Hallo! Meine sieben Jahre alte Lelit PL41 zeigt seit etwa einer Woche leider ernste Macken: Der Dampf kommt nur noch in geringerer Stärke als...