Reparatur? Mahlkönig Stawert Hamburg 70 - Typ K12F

Diskutiere Reparatur? Mahlkönig Stawert Hamburg 70 - Typ K12F im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander! Kennt sich jemand mit dem Modell aus? Keine Ahnung von wann die Maschine ist, habe sie heute gefunden und würde sie gerne...

  1. #1 Tschendo, 31.05.2017
    Tschendo

    Tschendo Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo miteinander!
    Kennt sich jemand mit dem Modell aus?
    Keine Ahnung von wann die Maschine ist, habe sie heute gefunden und würde sie gerne wieder in Betrieb nehmen.
    Wenn ich sie anschalten kommt ein Sound vom Elektromotor, kurz danach springt ein grüner kleiner Knopf raus.
    Was könnte das sein und wo kann ich so eine Maschine überholen/reparieren lassen?
    Viele Dank für eure Infos schonmal
     
  2. #2 mechanist, 01.06.2017
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Ein Foto wäre hilfreich...
    Bei dem Knopf dürfte es sich um die Gerätesicherung handeln, da sie reagiert, dürfte etwas nicht stimmen,
    also Vorsicht.
     
Thema:

Reparatur? Mahlkönig Stawert Hamburg 70 - Typ K12F

Die Seite wird geladen...

Reparatur? Mahlkönig Stawert Hamburg 70 - Typ K12F - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10: Rahmen verbogen...Ideen zur Reparatur?

    Bezzera BZ10: Rahmen verbogen...Ideen zur Reparatur?: Hallo zusammen, Wir sind letztends umgezogen und dabei ist leider unsere schoene Bezzera BZ10 verunfallt. Der Rahmen ist vorne links gebogen....
  2. Gicar eBox Reparatur?

    Gicar eBox Reparatur?: Hallo, ich restauriere gerade eine La Scala Butterfly und musste nun feststellen dass verm. die eBox Teildefekt ist. Die Heizung bekommt beim...
  3. Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??

    Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??: So, ich habe noch etwas Zeit, aber ich hoffe noch in diesem Jahr meine neue Maschine bestellen zu können. Da ich keinen Lelit Händler in der Nähe...
  4. Defekte Baratza Sette 270Wi -> Upgrade, Reparatur?

    Defekte Baratza Sette 270Wi -> Upgrade, Reparatur?: Hallo zusammen, ich habe eine Baratza Sette 270Wi (schon aus der Garantie) mit welcher ich bis vor 30 Minuten sehr zufrieden war. Leider scheint...
  5. Espressomaschine lokal kaufen wg Garantie/Reparatur?

    Espressomaschine lokal kaufen wg Garantie/Reparatur?: Moin zusammen, ich stehe gerade vor dem Kauf meiner ersten (Rocket) Espressomaschine und bin dementsprechend noch etwas grün hinter den Ohren,...