Reparatur? Mahlkönig Stawert Hamburg 70 - Typ K12F

Diskutiere Reparatur? Mahlkönig Stawert Hamburg 70 - Typ K12F im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander! Kennt sich jemand mit dem Modell aus? Keine Ahnung von wann die Maschine ist, habe sie heute gefunden und würde sie gerne...

1. #1 Tschendo, 31.05.2017
    Tschendo

Tschendo Mitglied

Hallo miteinander!
    Kennt sich jemand mit dem Modell aus?
    Keine Ahnung von wann die Maschine ist, habe sie heute gefunden und würde sie gerne wieder in Betrieb nehmen.
    Wenn ich sie anschalten kommt ein Sound vom Elektromotor, kurz danach springt ein grüner kleiner Knopf raus.
    Was könnte das sein und wo kann ich so eine Maschine überholen/reparieren lassen?
    Viele Dank für eure Infos schonmal

2. #2 mechanist, 01.06.2017
    mechanist

mechanist Mitglied

Ein Foto wäre hilfreich...
    Bei dem Knopf dürfte es sich um die Gerätesicherung handeln, da sie reagiert, dürfte etwas nicht stimmen,
    also Vorsicht.

Thema:

Reparatur? Mahlkönig Stawert Hamburg 70 - Typ K12F

Die Seite wird geladen...

Reparatur? Mahlkönig Stawert Hamburg 70 - Typ K12F - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut

Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut: Hallo zusammen, nachdem ich mir erst neues Equipment anschaffen wollte (klick), werde ich erstmal bei der aktuellen Kombi bleiben, nachdem ich...
  2. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  3. [Mühlen] Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  4. Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren

Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Linea Mini verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich sie natürlich...
  5. [Maschinen] (Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set

(Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set: Liebe Kaffeegemeinde, auf Grund einer Neugestaltung meiner Küche und der Einflussnahme meiner Frau ;-) was die Auswahl einer neuen Kaffeemaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden