Reparatur Mahlkönig VTA Berlin?

Diskutiere Reparatur Mahlkönig VTA Berlin? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffeefreunde, kennt jemand in Berlin einen Schrauber für eine alte VTA Mahlkönig? Die ersteigerte Maschine lauft nicht rund. Freue mich...

  1. #1 Kaffeemanu_faktura, 04.05.2016
    Kaffeemanu_faktura

    Kaffeemanu_faktura Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeefreunde,
    kennt jemand in Berlin einen Schrauber für eine alte VTA Mahlkönig? Die ersteigerte Maschine lauft nicht rund.
    Freue mich über Tips.
    Danke
     
  2. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    in Berlin ist sicher Cafeco eine sehr gute Adresse.
    Wenn es allerdings ein wirklich älteres Modell ist (vor 1995 und noch mit rotem Typenschild), sollte man drüber nachdenken, ob es sich noch lohnt.
    Eine Generalüberholung machen nur die wenigsten Händler. Optimal ist es, dass direkt von Mahlkönig machen zu lassen.
    Auch die Mahlscheiben bei den gebrauchten Mühlen sind normalerweise absolut nicht mehr ok und allein die kosten so in Richtung 500€.

    Beste Grüße
    Claus
     
Thema:

Reparatur Mahlkönig VTA Berlin?

Die Seite wird geladen...

Reparatur Mahlkönig VTA Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  2. Reparatur Mahlkönig Vario

    Reparatur Mahlkönig Vario: Ich suche für die Reparatur meiner Mahlkönig Vario Home eine zuverlässige Adresse in der Bodenseeregion- kann mir jemand einen Tipp geben?
  3. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

    Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  4. Reparatur Mahlkönig EK 2 B

    Reparatur Mahlkönig EK 2 B: Guten Tag, habe seit Jahren einen gebrauchten Mahlkönig EK 2 B im Schrank stehen, den ich mal für kleines Geld von einem Bekannten erstanden...
  5. Reparatur? Mahlkönig Stawert Hamburg 70 - Typ K12F

    Reparatur? Mahlkönig Stawert Hamburg 70 - Typ K12F: Hallo miteinander! Kennt sich jemand mit dem Modell aus? Keine Ahnung von wann die Maschine ist, habe sie heute gefunden und würde sie gerne...