Reparatur mit Abholservice in München

Diskutiere Reparatur mit Abholservice in München im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bräuchte jemanden, der meine QM Achille (Standort: München) repartiert, sie verliert Wasser an der Stelle, wo die Brühgruppe am Korpus...

1. #1 kocki22, 16.04.2018
    kocki22

kocki22 Mitglied

Ich bräuchte jemanden, der meine QM Achille (Standort: München) repartiert, sie verliert Wasser an der Stelle, wo die Brühgruppe am Korpus angebracht ist, außerdem ist ein Durchchecken eh nicht verkehrt. Könnt ihr jemanden -aus eigener Erfahrung- empfehlen, der auch nach Hause kommt, mir ist die Maschine zu schwer zum Schleppen...die wurde nicht ohne Grund auf Palette geliefert. Sollte auch preislich vertretbar = seriös sein....
    Vielen Dank für Tipps!!
    Christoph

2. #2 CorlitoCaffé, 16.04.2018
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi,

frag doch mal bei Azzarello nach. Francesco ist ein super netter Typ. Bestimmt gibts da ne Möglichkeit.

MFG
    Angelo

Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Reparatur mit Abholservice in München

Die Seite wird geladen...

Reparatur mit Abholservice in München - Ähnliche Themen

1. ECM Casa IV

ECM Casa IV: Hallo, seit ein paar Tagen verweigert unsere Casa IV die Mitarbeit :( Das Manometer geht nicht mehr höher als vier Bar und die Pumpe hört sich...
  2. Lelit-Reparatur Berlin

Lelit-Reparatur Berlin: Hallo, kann mir jemand eine günstige Reparaturmöglichkeit in Berlin empfehlen? Ich gehe davon aus, dass lediglich das Magnetventil meiner Lelit...
  3. Reparaturen Lelit PL60 PlusT nach 2 1/2 Jahren: Pumpen/Pressostat&QuickConnects

Reparaturen Lelit PL60 PlusT nach 2 1/2 Jahren: Pumpen/Pressostat&QuickConnects: Hallo Allerseits! Nachdem ich schon seit ewig von dieser Community profitiere dachte ich es wird Zeit auch mal was beizutragen! Vorwort Ich...
  4. Reparatur Isomac Millenium Kesseldruck zu hoch

Reparatur Isomac Millenium Kesseldruck zu hoch: Hallo Freunde guten Kaffee's, nach knapp 20Jahren mit einer Gaggia Classic Coffee habe ich kürzlich eine defekte Isomac Millenium bekommen....
  5. [Erledigt] Dalla Corte Super Mini in München VHB 1300€

Dalla Corte Super Mini in München VHB 1300€: Hallo zusammen, wegen einer Neuanschaffung steht unsere Super Mini zum Verkauf. Die Maschine ist aus 2010 und wurde am Filter betrieben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden