Reparatur mit Abholservice in München

Diskutiere Reparatur mit Abholservice in München im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bräuchte jemanden, der meine QM Achille (Standort: München) repartiert, sie verliert Wasser an der Stelle, wo die Brühgruppe am Korpus...

  1. #1 kocki22, 16.04.2018
    kocki22

    kocki22 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Ich bräuchte jemanden, der meine QM Achille (Standort: München) repartiert, sie verliert Wasser an der Stelle, wo die Brühgruppe am Korpus angebracht ist, außerdem ist ein Durchchecken eh nicht verkehrt. Könnt ihr jemanden -aus eigener Erfahrung- empfehlen, der auch nach Hause kommt, mir ist die Maschine zu schwer zum Schleppen...die wurde nicht ohne Grund auf Palette geliefert. Sollte auch preislich vertretbar = seriös sein....
    Vielen Dank für Tipps!!
    Christoph
     
  2. #2 CorlitoCaffé, 16.04.2018
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi,

    frag doch mal bei Azzarello nach. Francesco ist ein super netter Typ. Bestimmt gibts da ne Möglichkeit.

    MFG
    Angelo
     
    Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Reparatur mit Abholservice in München

Die Seite wird geladen...

Reparatur mit Abholservice in München - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Reparatur WMF 1500 S

    Reparatur WMF 1500 S: Hallo, meine WMF 1500 S geht nicht mehr an. Die Netzsicherung ist durchgebrannt. Wo kann der Fehler sein und wie kann ich die Fehlersuche machen...
  4. Reparatur Profitec Pro 300

    Reparatur Profitec Pro 300: Hallo ihr Lieben, Ich konnte glücklicherweise eine defekte Profitec Pro 300 auf Kleinanzeigen erstehen und habe jetzt ein Problem mit der...
  5. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....