Reparatur Nespresso CS 220 PRO

Diskutiere Reparatur Nespresso CS 220 PRO im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kollegen, Wir haben auf der Arbeit eine Nespresso Gemini CS 220 Pro. Das ist das Nespresso Professional System mit den gepressten...

  1. #1 FastFood, 06.01.2012
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kollegen,

    Wir haben auf der Arbeit eine Nespresso Gemini CS 220 Pro.
    Das ist das Nespresso Professional System mit den gepressten Scheiben, statt mit den Dosen.
    Man kann zu Kapsel-Systemen stehen wie man will, aber die Maschine macht wirklich gute Kaffee und ist für die Arbeit ideal.

    Leider bekommen wir Maschine jetzt nicht mehr zum laufen.

    Das ist eine Doppel-Maschine mit zwei Einheiten.
    Die linke Seite hat schon länger den Geist aufgegeben und sagt sie ist blockiert.
    Die rechte Seite verlangt jetzt nach Entkalkung und weigert sich deshalb weiter zu arbeiten.

    Leider können wir wegen der Blockade der linken Seite auch nicht mehr das Entkalkung-Programm für die rechte Seite laufen lassen.

    Deshalb dazu ein paar Fragen:

    - Kennt jemand das System, und hat eine Idee, was die Blockierung verursachen könnte. Aufschrauben und Sichtkontrolle hat nichts ergeben.

    - Gibt es eine Möglichkeit den Rhytmus für das Entkalkungs-Programm zurückzusetzen ohne es auszuführen.

    - Kann jemand preiswert den Service für so eine Maschine ausführen. Wir waren bis jetzt bei Nespresso Benelux und waren sowieso mit dem Service extrem unzufrieden. Zudem wird jetzt für die Reparatur nach Ablauf der Garantie pauschal 250€ veranschlagt.

    Viele Grüße,

    Sascha
     
Thema:

Reparatur Nespresso CS 220 PRO

Die Seite wird geladen...

Reparatur Nespresso CS 220 PRO - Ähnliche Themen

  1. De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur

    De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur: Hallo Zusammen, meine De Longhi Latissima EN680.M (BJ 12/2008) hat mit einem leichten Knall während der Kaffeezubereitung und ein wenig...
  2. Reparatur einer Saeco Nespresso!!!

    Reparatur einer Saeco Nespresso!!!: Hi@all, ich hab da mal ne wichtige Frage zur Reparatur einer Saeco Nespresso Kapselmaschine! [IMG] Und die Frage besteht darin, welcher...
  3. Alessi nespresso reparatur

    Alessi nespresso reparatur: Ciao Forum, normalerweise kümmer' ich mich ja nur um die Problemchen meiner beiden Gaggias, aber nun habe ich einen anderen Patienten auf dem...
  4. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...