Reparatur Nespresso CS 220 PRO

Diskutiere Reparatur Nespresso CS 220 PRO im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kollegen, Wir haben auf der Arbeit eine Nespresso Gemini CS 220 Pro. Das ist das Nespresso Professional System mit den gepressten...

1. #1 FastFood, 06.01.2012
    FastFood

FastFood Mitglied

Hallo Kollegen,

Wir haben auf der Arbeit eine Nespresso Gemini CS 220 Pro.
    Das ist das Nespresso Professional System mit den gepressten Scheiben, statt mit den Dosen.
    Man kann zu Kapsel-Systemen stehen wie man will, aber die Maschine macht wirklich gute Kaffee und ist für die Arbeit ideal.

Leider bekommen wir Maschine jetzt nicht mehr zum laufen.

Das ist eine Doppel-Maschine mit zwei Einheiten.
    Die linke Seite hat schon länger den Geist aufgegeben und sagt sie ist blockiert.
    Die rechte Seite verlangt jetzt nach Entkalkung und weigert sich deshalb weiter zu arbeiten.

Leider können wir wegen der Blockade der linken Seite auch nicht mehr das Entkalkung-Programm für die rechte Seite laufen lassen.

Deshalb dazu ein paar Fragen:

- Kennt jemand das System, und hat eine Idee, was die Blockierung verursachen könnte. Aufschrauben und Sichtkontrolle hat nichts ergeben.

- Gibt es eine Möglichkeit den Rhytmus für das Entkalkungs-Programm zurückzusetzen ohne es auszuführen.

- Kann jemand preiswert den Service für so eine Maschine ausführen. Wir waren bis jetzt bei Nespresso Benelux und waren sowieso mit dem Service extrem unzufrieden. Zudem wird jetzt für die Reparatur nach Ablauf der Garantie pauschal 250€ veranschlagt.

Viele Grüße,

Sascha

Thema:

Reparatur Nespresso CS 220 PRO

Die Seite wird geladen...

Reparatur Nespresso CS 220 PRO - Ähnliche Themen

1. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  2. Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?

Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?: Hat schon jemand von euch eine Eureka Atom Pro zu Hause und kann berichten? Finde diesen Blow-up Hopper interessant, ob der auch auf die kleine...
  3. Vibiemme Domobar spinnt

Vibiemme Domobar spinnt: Hallo Leute, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Vibiemme Domobar Inox älteren Semesters gebraucht erstanden und wir versuchen sie nun gemeinsam...
  4. Gastroback Espresso Advanced Pro GS

Gastroback Espresso Advanced Pro GS: Hallo zusammen, wie bereits Teilnehmer vor mir, habe ich Probleme mit dem Druckaufbau der Gastroback. Alle Reinigungen etc. laufen regelmäßig,...
  5. Nespresso Zenius

Nespresso Zenius: Hallo Ich suche für die Nespresso Zenius Type 9737 eine Ersatzteilliste oder eine Explosionszeichnung und wo man noch Ersatzteile bestellen kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden