Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht

Diskutiere Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich besitze eine La San Marco 80 / 12.1 (1983), die jetzt fast 40 Jahre, wahrscheinlich ohne umfasende Wartung gelaufen ist und dringend eine...

  1. B-ohne

    B-ohne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze eine La San Marco 80 / 12.1 (1983), die jetzt fast 40 Jahre, wahrscheinlich ohne umfasende Wartung gelaufen ist und dringend eine Rundum-Sanierung (komplette Zerlegung und Reinigung) benötigt, so dass sie hoffentlich die nächsten Jahrzehnte weiter laufen kann.
    Hier im Forum gibt es ja bereits sehr interessante, detaillierte Beiträge zur Wartung dieses Maschinen-Typs.
    Da ich allerdings keine Zeit für eine Wartung in Eigenregie habe, suche ich dringend einen zuverlässigen Kaffeemaschinen Servie in Berlin, dem man eine solche Maschine guten Herzens anvertrauen kann.

    Dabei ist überhaupt nicht bedeutend, dass schnell repariert wird, sondern, dass dies gründlich und mit ausreichend Geduld, Liebe und Sachverständnis für eine historische Maschine, bei der evtl. auch das ein odere andere Ersatzteil nicht mehr von der Stange gibt, gemacht wird.
    (Um die Sandstrahlung und Lackierung vom Gestell und ggf. des Gehäuses und die Verzinkung der Bleche würde ich mich selbst kümmern können).
    Ich habe das Forum bereits durchforstet, aber die Beiträge waren entweder schon mehrere Jahre alt oder spezifisch im Zusammenhang mit anderen Reparaturen oder bezüglich anderer Maschinen-Typen erstellt, insofern würde ich gerne das Thema hier gerne in Bezug auf aktuellere Erfahrungen mit alten Gastronimiemaschinen wieder aufnehmen.

    DANKE!
     
Thema:

Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht

    Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht: Halli Hallo liebe Genießergemeinde, darf ich mich zu euch setzen? :) Ich finde gerade keine Rubrik "Vorstellung"... darum schreibe ich hier ein...
  2. Seriöser Reparaturservice in Hamburg für eine Bezzera gesucht…

    Seriöser Reparaturservice in Hamburg für eine Bezzera gesucht…: Ich komme bei der Reparatur meiner Bezzera 99 nicht weiter und suche einen seriösen, verläßlichen Service in Hamburg! Gibts so einen - außer...
  3. Service/Reparatur für Siebträgermaschinen in Hannover

    Service/Reparatur für Siebträgermaschinen in Hannover: Halllo, da ja meine neue La Cimbali M21 DT/1, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, den Kessel bei der (Erst)Inbetriebnahme nicht...
  4. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...
  5. Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??

    Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??: So, ich habe noch etwas Zeit, aber ich hoffe noch in diesem Jahr meine neue Maschine bestellen zu können. Da ich keinen Lelit Händler in der Nähe...