Reparatur Simonelli Oscar im Kreis Rottweil und Umgebung

Diskutiere Reparatur Simonelli Oscar im Kreis Rottweil und Umgebung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir meinen Oscar reparieren kann. Ich selbst trau mich nicht. Ich konnte bis jetzt knappe 3 Jahre ohne...

  1. #1 Cappu1a, 19.03.2012
    Cappu1a

    Cappu1a Gast

    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden, der mir meinen Oscar reparieren kann. Ich selbst trau mich nicht. Ich konnte bis jetzt knappe 3 Jahre ohne Probleme Cappuccino machen.
    Seit kurzem zischt er nach ca 45 min Aufheizphase. Beim Kaffeebezug braucht er sehr lang bis er den Druck aufgebaut hat und danach stottert er. Im "Abwasserbehälter" ist nach wenigen Bezügen sehr viel Wasser. Ich hatte die Maschine schon bei einem Kaffeemaschinenfachmann, der erzählt mir aber, dass alles normal ist.
    Wer kann mir helfen? Ich möchte deshalb nicht extra nach München oder gar nach Österreich fahren.

    Gruß Cappu
     
Thema:

Reparatur Simonelli Oscar im Kreis Rottweil und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Reparatur Simonelli Oscar im Kreis Rottweil und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Oscar Nuova Simonelli Dampfhahn - lohnt Reparatur noch

    Oscar Nuova Simonelli Dampfhahn - lohnt Reparatur noch: Hallo, bei meiner Oscar hat der Dampfhahn den Geist aufgegeben. Soweit kein Problem, gibts als Ersatzetil und sollte einfach getauscht sein. Ein...
  2. Nuovo Simonelli Oscar Reparatur

    Nuovo Simonelli Oscar Reparatur: Hallo an alle, ich habe seit kurzem eine Oscar Zuhause und habe sie komplett demontiert, entkalkt und montiert. Am Anfang kam nach jedem...
  3. Reparatur Nuova Simonelli Oscar - Undichte Stellen Kessel

    Reparatur Nuova Simonelli Oscar - Undichte Stellen Kessel: Hallo Forum! Ich bräuchte mal euren Ratschlag! Wie ihr in den angehängten Fotos sehen könnt ist der Kessel rechts und links undicht. Es drückt...
  4. Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht

    Reparatur für defekte Nuova Simonelli Oscar Vienna Pro gesucht: liebe Mitboarder, nach etlichen treuen Jahren hat mich meine 2nd Hand hier im Board erworbene Oscar Vienna Pro heute früh mit waalartigem...
  5. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar, reparaturbedürftig

    Nuova Simonelli Oscar, reparaturbedürftig: Hallo zusammen, ich biete meine Oscar zum Verkauf an, da sie jetzt mittlerweile schon ein halbes Jahr bei mir in der Ecke steht (bis dahin wurde...