Reparatur Simonelli Oscar im Kreis Rottweil und Umgebung

Diskutiere Reparatur Simonelli Oscar im Kreis Rottweil und Umgebung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir meinen Oscar reparieren kann. Ich selbst trau mich nicht. Ich konnte bis jetzt knappe 3 Jahre ohne...

1. #1 Cappu1a, 19.03.2012
    Cappu1a

Cappu1a Gast

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir meinen Oscar reparieren kann. Ich selbst trau mich nicht. Ich konnte bis jetzt knappe 3 Jahre ohne Probleme Cappuccino machen.
    Seit kurzem zischt er nach ca 45 min Aufheizphase. Beim Kaffeebezug braucht er sehr lang bis er den Druck aufgebaut hat und danach stottert er. Im "Abwasserbehälter" ist nach wenigen Bezügen sehr viel Wasser. Ich hatte die Maschine schon bei einem Kaffeemaschinenfachmann, der erzählt mir aber, dass alles normal ist.
    Wer kann mir helfen? Ich möchte deshalb nicht extra nach München oder gar nach Österreich fahren.

Gruß Cappu

Thema:

Reparatur Simonelli Oscar im Kreis Rottweil und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Reparatur Simonelli Oscar im Kreis Rottweil und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Jura Impressa C5 zieht kein Wasser

Jura Impressa C5 zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich habe von der Verwandtschaft eine alte und leider zur Zeit defekte Jura Impressa C5 bekommen. Nach dem Einschaltvorgang werde...
  2. Isomac Reparatur in Wien

Isomac Reparatur in Wien: Hallo, nach langem Herumprobieren und einer noch längeren Reparatur, in der ich mich völlig hab übers Ohr hauen lassen (nachzulesen hier: Isomac...
  3. Maximatic tropft in Auffangschale

Maximatic tropft in Auffangschale: Hallo Seit ein paar Tagen tropft meine Maximatic, ca 5 Jahre alt, während des Bezugs in die Auffangschale, manchmal läuft es richtig. Wo liegt der...
  4. Gaggia Classic aus 1989 - Reparatur oder „Ciao Bella“?

Gaggia Classic aus 1989 - Reparatur oder „Ciao Bella“?: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe im Keller meiner Eltern einen Fund gemacht. Eine weiße Gaggia Classic schlief dort den Dornröschenschlaf...
  5. Reparatur meiner WMF Kaffeemühle

Reparatur meiner WMF Kaffeemühle: Hallo zusammen, man möge mir verzeihen, dass sich mein erster Beitrag in diesem Forum ausgerechnet um eine WMF Mühle handelt, aber sei's drum, so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden