Reparatur Spinel Pinocchio

Diskutiere Reparatur Spinel Pinocchio im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Büro - Pinocchio tropft beim Bezug und es zischt ziemlich => Dichtung defekt Meiner linken Hände wegen bin ich auf eine...

1. #1 carstenharm, 30.12.2019
    carstenharm

carstenharm Mitglied

Hallo zusammen,
    meine Büro - Pinocchio tropft beim Bezug und es zischt ziemlich => Dichtung defekt
    Meiner linken Hände wegen bin ich auf eine fachgerechte Reparatur angewiesen. Der Händler bei dem ich sie gekauft habe, hat keinen Mitarbeiter mehr, der sich mit ihr auskennt :-((
    Bin daher dringend auf eine Empfehlung im Rhein-Main-Gebiet angewiesen. Wer kann mir helfen ?
    Vielen Dank.
    Carsten

Thema:

Reparatur Spinel Pinocchio

Die Seite wird geladen...

Reparatur Spinel Pinocchio - Ähnliche Themen

1. Poccino / Quickmill Reparatur

Poccino / Quickmill Reparatur: Hallo Leute, ich habe bei meiner Poccino die Pumpe getauscht. Dabei ist mir ein PE-Schlauch gebrochen. Den habe ich also auch ersetzt. Jetzt habe...
  2. Vor-Mahlen vor Mühlenreparatur

Vor-Mahlen vor Mühlenreparatur: Meine Eureka Atom 75 muss zur Reparatur (Garantiefall, Probleme mit dem Display). Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich Espressobohnen für die...
  3. Reparatur/Restaurierung La Scala Eroica A1

Reparatur/Restaurierung La Scala Eroica A1: Hi, ich habe mir eine La Scala Eroica A1 aufschwatzen lassen, die ich, hoffentlich mit Eurer Hilfe, reparieren/restaurieren möchte. Das ist meine...
  4. Defekte Baratza Sette 270Wi -> Upgrade, Reparatur?

Defekte Baratza Sette 270Wi -> Upgrade, Reparatur?: Hallo zusammen, ich habe eine Baratza Sette 270Wi (schon aus der Garantie) mit welcher ich bis vor 30 Minuten sehr zufrieden war. Leider scheint...
  5. Raum D: brauche technische Hilfe zur Reparatur Oscar

Raum D: brauche technische Hilfe zur Reparatur Oscar: Hallo wertes Forum, ich habe hier auch eine Oscar, die mich seit 5 Jahren begleitet. Nachdem der Kaffee in den letzen Tagen nur noch töpfelte,...