Reparatur Spinel Pinocchio

Diskutiere Reparatur Spinel Pinocchio im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Büro - Pinocchio tropft beim Bezug und es zischt ziemlich => Dichtung defekt Meiner linken Hände wegen bin ich auf eine...

  1. #1 carstenharm, 30.12.2019
    carstenharm

    carstenharm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Büro - Pinocchio tropft beim Bezug und es zischt ziemlich => Dichtung defekt
    Meiner linken Hände wegen bin ich auf eine fachgerechte Reparatur angewiesen. Der Händler bei dem ich sie gekauft habe, hat keinen Mitarbeiter mehr, der sich mit ihr auskennt :-((
    Bin daher dringend auf eine Empfehlung im Rhein-Main-Gebiet angewiesen. Wer kann mir helfen ?
    Vielen Dank.
    Carsten
     
Thema:

Reparatur Spinel Pinocchio

Die Seite wird geladen...

Reparatur Spinel Pinocchio - Ähnliche Themen

  1. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  2. DC mini Reparatur

    DC mini Reparatur: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit einiger Zeit spinnt meine geliebte kleine Italienerin DC mini. So äußern sich die Beschwerden: Pumpe läuft, es...
  3. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  4. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  5. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...