Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt

Diskutiere Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallo, ich fänd es hilfreich wenn man diesen Bereich noch in Unterforen unterteilen würde. Für die wichtigsten Marken ein Unterforum. Die Exoten...

  1. J_A_P

    J_A_P Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fänd es hilfreich wenn man diesen Bereich noch in Unterforen unterteilen würde. Für die wichtigsten Marken ein Unterforum. Die Exoten etc. unter sonstige. Allgemeine Hinweise (z.B. zum entkalken) z.B: unter Allgemein.
     
  2. #2 Gregorthom, 25.06.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    767
    AW: Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt

    Den Vorschlag gab es vor einiger Zeit schon einmal, wenn ich mich recht erinnere traf er auf Ablehnung.
    Zumal eine Sorteierung der vorhandenen Themen erfolgen müsste, bei knapp 5500 Themen alleine im Bereich "Reparatur und Wartung" eine Mamutaufgabe, die man keinem zumuten kann.

    Gruß
    Gregor
     
  3. #3 betateilchen, 25.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt

    Viele technische Probleme sind marken- und maschinenübergreifend ähnlich bis gleich. Deshalb macht eine Unterteilung in meinen Augen nicht sonderlich viel Sinn, und deshalb: Dagegen.
     
  4. #4 J_A_P, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2009
    J_A_P

    J_A_P Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt


    okay, das ist eine Argument


    Natürlich sind die Probleme ähnlich, aber es gibt genügend Unterschiede die eine Unterteilung sinnvoll erscheinen lassen. Auf dem DVDBOARD sind z.B. ja auch alle DVD Player ähnlich ...und auch die Probleme sind ähnlich...trotzdem hat man dort unterteilt und ich finde eine solche Unterteilung übersichtlicher. Jemand der speziell Infos zu einer Marke "xyz" sucht, der wird so wesentlich schneller fündig. Und außerdem sind die Ähnlichkeiten innerhalb eines Herstellers vermutlich eher ähnlich als quer durch die Bank. Okay, man kann auch die Suchfunktion nutzen. Aber mit dieser Aussage könnte man ja jegliche Unterteilung totschlagen. Deshalb finde ich dieses Argument nicht treffend. Gregors Argument kann ich schon eher nachvollziehen.
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.569
    Zustimmungen:
    403
    AW: Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt

    Wenn Unterforen, dann für Pizzaöfen, Brotbackautomaten etc.
     
Thema:

Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt

Die Seite wird geladen...

Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt - Ähnliche Themen

  1. Wartung und Reparatur "Oscar" (im Raum Hannover): wo und wie oft?

    Wartung und Reparatur "Oscar" (im Raum Hannover): wo und wie oft?: Wo kann ich zukünftig zuverlässig eine Nuova Simonelli Oscar warten und reparieren lassen? Hintergrund meiner Frage ist der anstehende Neu- oder...
  2. Hilfe bei Reparatur / Wartung Zweikreiser in Köln

    Hilfe bei Reparatur / Wartung Zweikreiser in Köln: Liebe Gemeinde, ich nenne insgesamt zwei UEM Baristar mein Eigen. Beide haben jetzt ca. 1,5 Jahre ihr Dasein in meinem Keller fristen müssen. Ich...
  3. Hilfe bei Wartung/Reparatur Quickmill Vetrano Nähe MS

    Hilfe bei Wartung/Reparatur Quickmill Vetrano Nähe MS: Hallo liebes Forum, meine Quickmill Vetrano am Festwasser mit Filter zeigt die ersten Macken - und das Kaffeestudio in Münster hat es nicht...
  4. Wartungs- und Reparaturintensität Siebträger?

    Wartungs- und Reparaturintensität Siebträger?: Hallo, nach reiflicher Überlegung tendiere ich zunehmend dazu, mir einen äußerst soliden Siebträger samt Mühle anzuschaffen. Erstens soll der...
  5. LONDINIUM - Wartung/ Pflege und Reparatur

    LONDINIUM - Wartung/ Pflege und Reparatur: Moin, an dieser Stelle sollen alle Tipps zur Pflege, Wartung und Reparatur der LONDINIUM Handhebler gesammelt werden. Der L1 Thread ist...