Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt

Diskutiere Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallo, ich fänd es hilfreich wenn man diesen Bereich noch in Unterforen unterteilen würde. Für die wichtigsten Marken ein Unterforum. Die Exoten...

  1. J_A_P

    J_A_P Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fänd es hilfreich wenn man diesen Bereich noch in Unterforen unterteilen würde. Für die wichtigsten Marken ein Unterforum. Die Exoten etc. unter sonstige. Allgemeine Hinweise (z.B. zum entkalken) z.B: unter Allgemein.
     
  2. #2 Gregorthom, 25.06.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    830
    AW: Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt

    Den Vorschlag gab es vor einiger Zeit schon einmal, wenn ich mich recht erinnere traf er auf Ablehnung.
    Zumal eine Sorteierung der vorhandenen Themen erfolgen müsste, bei knapp 5500 Themen alleine im Bereich "Reparatur und Wartung" eine Mamutaufgabe, die man keinem zumuten kann.

    Gruß
    Gregor
     
  3. #3 betateilchen, 25.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt

    Viele technische Probleme sind marken- und maschinenübergreifend ähnlich bis gleich. Deshalb macht eine Unterteilung in meinen Augen nicht sonderlich viel Sinn, und deshalb: Dagegen.
     
  4. #4 J_A_P, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2009
    J_A_P

    J_A_P Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt


    okay, das ist eine Argument


    Natürlich sind die Probleme ähnlich, aber es gibt genügend Unterschiede die eine Unterteilung sinnvoll erscheinen lassen. Auf dem DVDBOARD sind z.B. ja auch alle DVD Player ähnlich ...und auch die Probleme sind ähnlich...trotzdem hat man dort unterteilt und ich finde eine solche Unterteilung übersichtlicher. Jemand der speziell Infos zu einer Marke "xyz" sucht, der wird so wesentlich schneller fündig. Und außerdem sind die Ähnlichkeiten innerhalb eines Herstellers vermutlich eher ähnlich als quer durch die Bank. Okay, man kann auch die Suchfunktion nutzen. Aber mit dieser Aussage könnte man ja jegliche Unterteilung totschlagen. Deshalb finde ich dieses Argument nicht treffend. Gregors Argument kann ich schon eher nachvollziehen.
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.748
    Zustimmungen:
    449
    AW: Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt

    Wenn Unterforen, dann für Pizzaöfen, Brotbackautomaten etc.
     
Thema:

Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt

Die Seite wird geladen...

Reparatur und Wartung nach Marken unterteilt - Ähnliche Themen

  1. Defekter Kaffeeautomat- Kundenservice von Nespresso

    Defekter Kaffeeautomat- Kundenservice von Nespresso: Ich möchte dieses Forum nutzen um meine Erfahrungen mit dem Nespresso Kundendienst zu teilen: Ich bin seit vielen Jahren ein Fan von Nespresso...
  2. Isomac Millenium Kurzschluss

    Isomac Millenium Kurzschluss: Hallo zusammen, meine treue und mittlerweile auch recht alte Isomac Millenium hat leider den Geist aufgegeben, direkt nach dem Einschalten...
  3. reparieren oder zu ebay? Rocket Cellini muckt...

    reparieren oder zu ebay? Rocket Cellini muckt...: Meine wunderbare Rocket Cellini, die in den 3 Jahren, die ich sie besitze, immer nur hervorragenden Espresso produziert hat, muckt. Letztes...
  4. Wartungs-Rhythmus E61 Brühgruppe

    Wartungs-Rhythmus E61 Brühgruppe: Moin Moin zusammen, ich stehe kurz davor mir einen Zweikreiser anzuschaffen bin mir aber noch nicht sicher welcher. Bzw ich bin mir noch nicht...
  5. CMA Astoria Sibilla, Wer hilft bei Wartung? Köln und Umgebung

    CMA Astoria Sibilla, Wer hilft bei Wartung? Köln und Umgebung: Hallo, ich möchte meine Siebträger-Maschine wieder fit machen. CMA Astoria Sibilla 3 Gruppig. Wer mag mir helfen, natürlich auch gegen Bezahlung...