Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Diskutiere Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...

1. #1 Domobar_FFM_Eastend, 23.11.2020
    Domobar_FFM_Eastend

Domobar_FFM_Eastend Mitglied

Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie dann zum Espresse-Store in FFM aber nach deren Service trat das Problem irgendwann wieder auf. Ich hatte sei leider sehr lange nicht genutzt.
    Kennt jemand einen Spezialisten/Service in Frankfurt, die mir bei der Reperatur helfen können?

Thema:

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Reparatur vibiemme domobar Südniedersachsen/göttingen

Reparatur vibiemme domobar Südniedersachsen/göttingen: Hallo, Ich wohne in 37581 Bad Gandersheim und habe eine etwa 15 Jahre alte Vibiemme domobar. Nach einjähriger Betriebspause zieht meine Maschine...
  2. Probleme nach Reparatur mit Vibiemme Domobar

Probleme nach Reparatur mit Vibiemme Domobar: Hallo Leute, ich mache mal ein neues Thema auf da ich nach einer eigenen Reparatur nur probleme habe. Und zwar habe ich mir die Teile über einen...
  3. Reparatur Vibiemme Domobar und E61

Reparatur Vibiemme Domobar und E61: Hallo zusammen! Nachdem ich die letzten Wochen einige Zeit hier im Forum verbracht habe und auch schon etwas mit einer Pavoni rumgespielt habe,...
  4. Mission Restauration / Reparatur Vibiemme Domobar

Mission Restauration / Reparatur Vibiemme Domobar: Guten Abend zusammen, per Zufall ist mir eine ältere Vibiemme domobar zugeflogen, die ich nun gerne wieder für mich herrichten würde. Bisher nutze...
  5. Reparatur Poccino oder Vibiemme Domobar

Reparatur Poccino oder Vibiemme Domobar: Hallo, ich bin durch einen (hoffentlich) glücklichen Zufall zu einer defekten Kaffeemschine gekommen. Die Heizung war geplatzt und ein...