Reparatur vibiemme domobar Südniedersachsen/göttingen

Diskutiere Reparatur vibiemme domobar Südniedersachsen/göttingen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich wohne in 37581 Bad Gandersheim und habe eine etwa 15 Jahre alte Vibiemme domobar. Nach einjähriger Betriebspause zieht meine Maschine...

  1. #1 piatabea, 23.10.2016
    piatabea

    piatabea Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wohne in 37581 Bad Gandersheim und habe eine etwa 15 Jahre alte Vibiemme domobar.
    Nach einjähriger Betriebspause zieht meine Maschine keinWasser mehr in die Schläuche und dröhnt laut.
    da ich die Maschine sehr liebe möchte ich sie reparieren/überhohlen lassen. also Verschleißteile neu, Grundeinstellung überprüfen, Funktion wiederherstellen.
    Kennt jemand eine Firma im Umkreis von etwa 50 Kilometer, eventuell auch mehr die da gut und günstig macht. Event. gibt auch zufällig einen Spezialisten hier, der das machen könnte.
    Wer hat einen Tip?
    grüß

    Olli
     
  2. #2 Kuckuck24, 23.10.2016
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    piatabea gefällt das.
  3. #3 piatabea, 24.10.2016
    piatabea

    piatabea Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kuckuck 24, hört sich gut an. Hast du auch persönliche Erfahrungen mit dder Reparatur von Siebträgermaschinen
    Gruß

    Olli
     
  4. #4 Kuckuck24, 24.10.2016
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hi Olli, ja Siebträgergeräte kann ich recht gut reparieren. Deine Vibiemme kenne ich jedoch nicht! Aber so kompliziert ist die Maschine zum Glück nicht. Hier im Forum gibt es viele kompetente Leute, die dir helfen können. Mit handwerklichem Geschick kannst auch du das!
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Mit einer Spritze Wasser in den Schlauch, die leere Vibrapumpe zieht ungerne an. Ghettoloesung waere Wasser in den Wund und in den Schlauch pusten, ist aber widerlich.
     
  6. #6 Kuckuck24, 24.10.2016
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Guter Tipp.

    Nach so einer langen Benutzunszeit ist aber mal eine Wartung/Pflege angesagt! Das ist wie in einer Beziehung mit einem Freund/einer Freundin! Etwas kümmern und sorgen gehört dazu
     
Thema:

Reparatur vibiemme domobar Südniedersachsen/göttingen

Die Seite wird geladen...

Reparatur vibiemme domobar Südniedersachsen/göttingen - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

    Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...
  2. Probleme nach Reparatur mit Vibiemme Domobar

    Probleme nach Reparatur mit Vibiemme Domobar: Hallo Leute, ich mache mal ein neues Thema auf da ich nach einer eigenen Reparatur nur probleme habe. Und zwar habe ich mir die Teile über einen...
  3. Reparatur Vibiemme Domobar und E61

    Reparatur Vibiemme Domobar und E61: Hallo zusammen! Nachdem ich die letzten Wochen einige Zeit hier im Forum verbracht habe und auch schon etwas mit einer Pavoni rumgespielt habe,...
  4. Mission Restauration / Reparatur Vibiemme Domobar

    Mission Restauration / Reparatur Vibiemme Domobar: Guten Abend zusammen, per Zufall ist mir eine ältere Vibiemme domobar zugeflogen, die ich nun gerne wieder für mich herrichten würde. Bisher nutze...
  5. Reparatur Poccino oder Vibiemme Domobar

    Reparatur Poccino oder Vibiemme Domobar: Hallo, ich bin durch einen (hoffentlich) glücklichen Zufall zu einer defekten Kaffeemschine gekommen. Die Heizung war geplatzt und ein...