Reparatur von Astoria in PLZ 6 gesucht

Diskutiere Reparatur von Astoria in PLZ 6 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wir besitzen eine 2gruppige Astoria, die seit 6 Jahren stillsteht. Wir suchen im PLZ Gebiet 6 eine Reparaturstelle bzw. Wartungsstelle um...

  1. ndba76

    ndba76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir besitzen eine 2gruppige Astoria, die seit 6 Jahren stillsteht.
    Wir suchen im PLZ Gebiet 6 eine Reparaturstelle bzw. Wartungsstelle um unser Gerät wieder fit zu machen..
    Kann uns jemand einen Kontakt sagen?
    Vertragshändler und Kundendienst finden wir in unserem PLZ Gebiet nicht!
    Vielen Dank im Voraus..

    Gruß
    ndba76
     
  2. #2 Espresso-Tom, 25.03.2008
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Reparatur von Astoria in PLZ 6 gesucht

    Ich kann das. Kontaktieren SIe mich über e-mail
     
Thema:

Reparatur von Astoria in PLZ 6 gesucht

Die Seite wird geladen...

Reparatur von Astoria in PLZ 6 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht

    Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht: Halli Hallo liebe Genießergemeinde, darf ich mich zu euch setzen? :) Ich finde gerade keine Rubrik "Vorstellung"... darum schreibe ich hier ein...
  2. Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt)

    Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt): Ich hatte heute mit meiner CKXE wieder ein bisschen Spaß, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich wollte heute die Tasten für einfachen und...
  3. Astoria SAE 1 Jun Denise Reparatur Instandsetzung

    Astoria SAE 1 Jun Denise Reparatur Instandsetzung: Hallo liebe Gemeinde, seit Oktober letzten Jahres bin ich interessierter Leser und Nutzer dieses Forums. Durch die Hilfe einiger von euch bin ich...
  4. ASTORIA Espressoautomat - nach Reparatur blinken alle LED's ?

    ASTORIA Espressoautomat - nach Reparatur blinken alle LED's ?: Hallo, nach der Reparatur des Gerätes blinken alle LED's von Bedieneinheit. Ist das normal oder muß man da noch etwas programmieren. Über jede...
  5. Reparatur WMF 1500 S

    Reparatur WMF 1500 S: Hallo, meine WMF 1500 S geht nicht mehr an. Die Netzsicherung ist durchgebrannt. Wo kann der Fehler sein und wie kann ich die Fehlersuche machen...