Reparatur von einem Saeco Xelsis - Heizt nicht mehr E14

Diskutiere Reparatur von einem Saeco Xelsis - Heizt nicht mehr E14 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, kurze Sache ich habe die zwei Thermostate an der Heizung getauscht. Nun geht die Maschine wieder und zeigt keine E14 Meldung mehr an. Jetzt...

  1. #1 reacend, 12.05.2022
    reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    45
    Moin,
    kurze Sache ich habe die zwei Thermostate an der Heizung getauscht. Nun geht die Maschine wieder und zeigt keine E14 Meldung mehr an.

    Jetzt tropft es jedoch an der Heizung hinunter, beim Bezug ich denke mal es liegt an dem Wasserausgang.

    Dooofe Frage, wie Löse ich bzw überprüfe den festen Sitz dieser klammern?

    2022-05-12_11-45.png
     
  2. #2 reacend, 12.05.2022
    reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    45
    Muss mich nochmal melden, es liegt wohl an dem Bauteil:
    20220512_115226.jpg
     
Thema:

Reparatur von einem Saeco Xelsis - Heizt nicht mehr E14

Die Seite wird geladen...

Reparatur von einem Saeco Xelsis - Heizt nicht mehr E14 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  2. DC mini Reparatur

    DC mini Reparatur: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit einiger Zeit spinnt meine geliebte kleine Italienerin DC mini. So äußern sich die Beschwerden: Pumpe läuft, es...
  3. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  4. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  5. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...