Reparatur / Wartung Expobar Brewtus Berlin

Diskutiere Reparatur / Wartung Expobar Brewtus Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Berliner Kaffeeliebhaber, schon einige Zeit suche ich jemanden in Berlin, der meine Expobar Brewtus IV Maschine (ca. 5 Jahre alt) warten...

Schlagworte:
  1. #1 espressoigel, 12.06.2022
    espressoigel

espressoigel Mitglied

Liebe Berliner Kaffeeliebhaber,

schon einige Zeit suche ich jemanden in Berlin, der meine Expobar Brewtus IV Maschine (ca. 5 Jahre alt) warten könnte. Möglichst mit Abholung, ihr kennt ja das Gewicht :).
    Habt ihr da Empfehlungen?

Thema:

Reparatur / Wartung Expobar Brewtus Berlin

Die Seite wird geladen...

Reparatur / Wartung Expobar Brewtus Berlin - Ähnliche Themen

1. Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin

Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin: Guten Tag, ich habe vor knapp zwei Jahren bei der Firma Espresso Perfetto in Düsseldorf eine restaurierte Faema E61 Baujahr 1964 gekauft. Da ich...
  2. La Piccola Reparatur und Wartung in Berlin

La Piccola Reparatur und Wartung in Berlin: Hallo zusammen, ich habe zwei La Piccola-Maschinen. Beide müssten repariert und gewartet werden. Am besten in Berlin. Ich habe leider online...
  3. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...
  4. Reparatur / Wartung

Reparatur / Wartung: Liebe Kaffeefreunde, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 49 Jahre...
  5. Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice

Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice: Hallo, Ich suche im Umkreis von PLZ 61476 einen Wartungs-/Reparaturdienst für Rancilio- Silvia, der zuverlässig und bezahlbar ist. Mir liegt ein...