Reparaturhilfe Jura Subito

Diskutiere Reparaturhilfe Jura Subito im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den...

  1. SboBln

    SboBln Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den Brühkopf. Leider ist es mir nicht gelungen den Brühkopf zu demontieren. Dieser sitzt mit Plastikschnappern im Entriegelungshebel fest.
    Ein früherer Versuch bei meinem Ersatzteilgerät hat zum Bruch des Schnappers geführt.
    Jetzt weiss ich zwar wie der Brühkopf innen aufgebaut ist, aber nutzen kann ich den nicht mehr.

    Leider wollen weitere Brühköpfe anderer Geräte auch kein Wasser mehr durchlassen.

    Erneuerung der Dichtungen am Brühteller und am Brühkopf haben nur dazu geführt, dass jetzt auch Wasser in die Tresterschale leckt...

    Früher gab es wohl mal Reparaturanleitungen im Netz, die ich jetzt nicht mehr finden kann.
    Bin für jeder Hilfe dankbar.

    Kann mich auch nach 20 Jahren nur schwer von der Subito trennen.
     
Thema:

Reparaturhilfe Jura Subito

Die Seite wird geladen...

Reparaturhilfe Jura Subito - Ähnliche Themen

  1. Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41

    Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41: Hallo! Meine sieben Jahre alte Lelit PL41 zeigt seit etwa einer Woche leider ernste Macken: Der Dampf kommt nur noch in geringerer Stärke als...
  2. Reparaturhilfe

    Reparaturhilfe: [ATTACH] Bevor ich anfange ein Mäntelchen zu häkeln. Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren kann ?
  3. Kaputte QuickMill 0835 - Reparaturhilfe benötigt

    Kaputte QuickMill 0835 - Reparaturhilfe benötigt: Moin zusammen, ich habe eine QuickMill 0835 und der Dampf funktioniert mal und mal nicht. Woran kann das liegen? Ich hatte sie verkauft und...
  4. Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt

    Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt: Hallo zusammen, hier eine Anfrage, ob es im Raum Frankfurt (Nordend) jemanden gibt, der bei der Reparatur einer Isomac (Super-)Giada helfen kann....
  5. gaggia cubika reparaturhilfe

    gaggia cubika reparaturhilfe: Hallo, habe Probleme die Brühkopfdichtung zu wechseln. Im Gegensatz zur gaggia classica finde ich im ganzen Internet keine Anleitung zum wechseln...