Reparaturmöglichkeit Rancilio Silvia gesucht...

Diskutiere Reparaturmöglichkeit Rancilio Silvia gesucht... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...Maschine stand quasi unbenutzt 2 Jahre im Karton in der Garage, und ist jetzt undicht (klares Wasser tritt beim Pumpen aus). Ich suche jemand...

  1. mweber

    mweber Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...Maschine stand quasi unbenutzt 2 Jahre im Karton in der Garage, und ist jetzt undicht (klares Wasser tritt beim Pumpen aus). Ich suche jemand im Raum Ostalb oder Ulm oder Allgäu, der sie (gegen Bezahlung natürlich) reparieren kann. Alternativ auch gern einen Tipp, welcher Profibetrieb dafür zu empfehlen ist.
    Grüße, Marc
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 MartinJ, 07.07.2015
    MartinJ

    MartinJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    15
    Die Silvia ist recht einfach aufgebaut, das kann nix großes sein. Die Fehlerbeschreibung ist ein wenig wolkig, wo genau tritt wann und wo Wasser aus?
     
Thema:

Reparaturmöglichkeit Rancilio Silvia gesucht...

Die Seite wird geladen...

Reparaturmöglichkeit Rancilio Silvia gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten?

    Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten?: Hallo zusammen und moin moin aus Hamburg! Ich besitze seit ein paar Jahren die genannte tragbare Maschine, nutze sie sporadisch im Urlaub beim...
  2. illy X7.1 Kapselmaschine Reparaturmöglichkeit im Raum Augsburg/München?

    illy X7.1 Kapselmaschine Reparaturmöglichkeit im Raum Augsburg/München?: Hallo Zusammen, unsere Illy X7.1 Kapselmaschine ist defekt, das Display flackert bei ausgeschalteter Maschine (natürlich nur wenn der Stecker in...
  3. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  4. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
  5. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...