Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht

Diskutiere Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Halli Hallo liebe Genießergemeinde, darf ich mich zu euch setzen? :) Ich finde gerade keine Rubrik "Vorstellung"... darum schreibe ich hier ein...

  1. #1 chartmann, 27.10.2015
    chartmann

    chartmann Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo liebe Genießergemeinde, darf ich mich zu euch setzen? :)

    Ich finde gerade keine Rubrik "Vorstellung"... darum schreibe ich hier ein paar Worte zur Einführung...

    Ich arbeite seit kurzem in einem Unternehmen mit Kaffeerösterei und wir statten vor allem Bäckereiketten mit der nötigen Kaffeetechnik nebst Kaffee aus. Dadurch bin ich sozusagen jetzt auch 'infiziert' von der breiten Palette des Kaffees, der Zubereitung, Technik etc... macht echt Spaß :rolleyes:
    (Habe mir privat schon die Silvia zugelegt. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mir so eine 'komische' Kaffeemaschine für hunderte von Euros kaufen würde... ich hätte ihn in die Wüste gejagt ;) )

    Aber zurück zum Thema...
    Da das ganze bundesweit abläuft, und wir nicht bei jeder kleinen Macke einer Maschine hunderte Kilometer fahren möchten, haben wir verteilt gute Reparaturservice-Kontakte.

    Für den Raum Berlin suche ich nun aktuell einen Reparaturservice, der sich mit Maschinen von Astoria, und hier speziell mit der Gloria, auskennt. Google bringt ja so einige... aber was wirklich dahinter steckt, sieht man ja vorher leider nicht :(

    Also, wer kennt einen guten Service, der sich mit den Astoria-Maschinen auskennt? Ich bin für jeden Tipp schonmal sehr dankbar.

    viele Grüße,
    Carsten
     
Thema:

Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Seriöser Reparaturservice in Hamburg für eine Bezzera gesucht…

    Seriöser Reparaturservice in Hamburg für eine Bezzera gesucht…: Ich komme bei der Reparatur meiner Bezzera 99 nicht weiter und suche einen seriösen, verläßlichen Service in Hamburg! Gibts so einen - außer...
  2. Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice

    Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice: Hallo, Ich suche im Umkreis von PLZ 61476 einen Wartungs-/Reparaturdienst für Rancilio- Silvia, der zuverlässig und bezahlbar ist. Mir liegt ein...
  3. Melitta Reparaturservice Erfahrungen

    Melitta Reparaturservice Erfahrungen: Hallo, es gibt bei Melitta für 169 Euro einen Pauschalen Reparaturservice. ( Meine Barista von 2016 : Kein Milchschaum,Entkalkung läuft in die...
  4. Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg

    Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg: Hallo, Suche seriösen Reparaturservice für meine Vibiemme Domobar Junior. Leider hat mein Fachhändler den Service aufgegeben und suche deshalb...
  5. Guter Reparaturservice in Düsseldorf

    Guter Reparaturservice in Düsseldorf: Hallo, als jetziger Leverkusener und ehemaliger Düsseldorfer erinnerte ich mich nachdem meine Rancillo Silvia mit defektem Überdruckventil vor...