Reparaturservice in Hessen?!?

Diskutiere Reparaturservice in Hessen?!? im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, weiß bzw. kennt jemand von Euch ein Reparaturwerkstatt in Hessen (speziell Kreis Gießen) die Siebträgermaschinen repariert? Oder könnt Ihr...

  1. #1 ThomasK., 01.06.2011
    ThomasK.

    ThomasK. Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß bzw. kennt jemand von Euch ein Reparaturwerkstatt in Hessen (speziell Kreis Gießen) die Siebträgermaschinen repariert? Oder könnt Ihr jemand empfehlen, der auch weiter weg sitzt?
    Merci!!
    LG
    Thomas
     
  2. #2 Professor Hase, 01.06.2011
    Professor Hase

    Professor Hase Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reparaturservice in Hessen?!?

    Die Fa. tricambi in Frankfurt repariert und vertreibt so ziemlich alle italienischen Marken. Kontaktdaten findest Du unter tricambi.de.

    Ich habe mit denen bisher nur positive Erfahrungen und wenn Du mal da bist, probiert gleich mal den Isquéta Espresso :)
     
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    AW: Reparaturservice in Hessen?!?

    gießen keine ahnung

    aber Darmstadt :Farrese

    und in Seeheim-Jugendheim Giulio Mollo Gastronomie bedarf
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Reparaturservice in Hessen?!?

    Hi

    104 km bis zu Polipietro
    war noch nicht da - aber man hört [liest] Gutes über ihn hier im Board.

    "Fritzz"
     
  5. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Reparaturservice im Raum Giessen Wetzlar Fankfurt

    Hallo,

    ich suche ebensfalls eine Serviceadresse für eine Isomac Millenium,
    meine Maschine baut zuviel Druck auf -Manometer bis zum Anschlag auf 2,5 bar- , eine Serviceadresse im Raum Wetzlar wäre optimal, im Rhein/Maingebiet wäre auch noch ok für mich .

    ( druck baut sich auch zuhause auf ob des fehlenden espresso/capu genusses.... )

    besten dank für schnelle hilfe
     
  6. #6 mcblubb, 04.03.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Reparaturservice im Raum Giessen Wetzlar Fankfurt

    Klingt nach nem hängenden Pressostaten. Wenn Du einigermaßen handwerklich begabt bist, kannst Du das Ding selbst wechseln. Kostet um die 30€ - erhältlich bei z.B. espressoxxl.

    Mach mal das Gehäuse von Deiner Maschine ab (vorher Stecker rausziehen) und von allen Seiten ein paar Fotos. Dann kann man Dir helfen.

    Gruß

    Gerd - der früher mal im Raum Gießen gewohnt hat....
     
  7. ziopio

    ziopio Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reparaturservice in Hessen?!?

    Meines Wissens gibt's das in GI/WZ noch nicht!

    Spricht was gegen den Espresso-Store auf der Hanauer in Ffm.?

    Alternativ vielleicht auch Beutelschmidt in Eschborn. Die haben zumindest wenigstens 20 Jahre Erfahrung in dem Metier.

    Gruß aus dem LDK,
    ziopio
     
  8. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    AW: Reparaturservice in Hessen?!?

    Hallo zusammen,
    erstmal Danke für alle Tipps und Hilfe,
    hier mal als Info mein Feedback:
    Beutelschmidt (Eschborn):
    da hatte ich vor einige Jahren mal meine Gaggia Paros,die Reparatur dauerte zu lange, das Ergebnis war auch nicht so toll , da geh ich nicht mehr hin.
    VinoCentral (Darmstadt):
    die hatten mir mal für kleines Geld meine Paros gemacht (bevor ich mich selbst drangetraut habe) war ich zufrieden mit. Wg. der Isomac hatte ich ein nettes Telefonat mit denen, sie haben keine eigene Werkstatt mehr, ein Techniker aus Mannheim holt / bringt dort einmal die Woche Geräte. Ferndiagnose am Telefon: Pressostat , Kosten ca 120,- Euro, ca 1 Woche
    Espressostore(Frankfurt) :
    Ferndiagnose am Telefon Pressostat , Kosten ca - 150 Euro, aber mindestens 4 Wochen Reparaturdauer

    Dann hab ich gefunden in der Nähe von Butzbach:
    Gastro Service Center Koch 35510 Hoch-Weisel :
    am Telefon keine Prognose, ich habe die Maschine Dienstag morgens hingebracht, 4 Stunden später Anruf : „Pressostat defekt, bestelle ich, ist morgen vermutlich da.“ Was soll ich sagen ,Mittwochabend hab ich die Maschine geholt und war mit 110,- Euro dabei. Bis jetzt ist alles gut.
    Der Laden ist wohl ein 1 Mann Betrieb, seine Frau macht nebenher etwas Eisdiele im Sommer.Ich hatte zwischen dem Central und Ihm geschwankt ( das Ambiente ist eher Hinterhofwerkstatt) bin aber letzten Endes zufrieden, lief gut und schnell ab.
    nochmals Danke an alle
     
Thema:

Reparaturservice in Hessen?!?

Die Seite wird geladen...

Reparaturservice in Hessen?!? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice

    Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice: Hallo, Ich suche im Umkreis von PLZ 61476 einen Wartungs-/Reparaturdienst für Rancilio- Silvia, der zuverlässig und bezahlbar ist. Mir liegt ein...
  2. Melitta Reparaturservice Erfahrungen

    Melitta Reparaturservice Erfahrungen: Hallo, es gibt bei Melitta für 169 Euro einen Pauschalen Reparaturservice. ( Meine Barista von 2016 : Kein Milchschaum,Entkalkung läuft in die...
  3. Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg

    Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg: Hallo, Suche seriösen Reparaturservice für meine Vibiemme Domobar Junior. Leider hat mein Fachhändler den Service aufgegeben und suche deshalb...
  4. Guter Reparaturservice in Düsseldorf

    Guter Reparaturservice in Düsseldorf: Hallo, als jetziger Leverkusener und ehemaliger Düsseldorfer erinnerte ich mich nachdem meine Rancillo Silvia mit defektem Überdruckventil vor...
  5. Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht

    Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht: Halli Hallo liebe Genießergemeinde, darf ich mich zu euch setzen? :) Ich finde gerade keine Rubrik "Vorstellung"... darum schreibe ich hier ein...