Reparaturservice in Nürnberg

Diskutiere Reparaturservice in Nürnberg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, die Maschine eines Bekannten gibt seltsame Geräusche von sich. Arbeitet zwar noch, jedoch kommt scheinbar zu viel Luft beim Kaffeebezug...

  1. #1 maciste, 14.12.2009
    maciste

    maciste Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Maschine eines Bekannten gibt seltsame Geräusche von sich. Arbeitet zwar noch, jedoch kommt scheinbar zu viel Luft beim Kaffeebezug mit hinaus und der Kaffee scheint auch ziemlich öde zu schmecken.
    Kennt jemand in Nürnberg Reparaturstellen für Siebträgermaschinen? Beim Tasskaff hat er wohl schon nachgefragt, dieser scheint aber aktuell ausgelastet zu sein.
    Bei der Maschine handelt es sich um eine Izzo Alex MC159.
    Vielen Dank im Voraus schon mal für Eure Mithilfe.

    Saluti
    Maciste
     
  2. #2 ergojuer, 15.12.2009
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    AW: Reparaturservice in Nürnberg

    Nicht in Nürnberg, aber in Fürth gibt es das "Espressohaus", s.a. Home
    Die Firma betreibt auch eine große Werkstatt für Vollautomaten, Gastromaschinen und Siebträger aller Art in der Fürther Hardstraße. Einfach mal anrufen.

    In Zirndorf bei Nürnberg:
    Die Firma Home - Röthenbacher Kaffeeautomaten & Automaten Service
    Auch hier sollte man zuvor anrufen. Es handelt sich um einen Ein-Mannbetrieb.
     
  3. #3 Tschörgen, 15.12.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    AW: Reparaturservice in Nürnberg

    Hi.

    Das hier habe ich beim googeln gefunden: Willkommen bei Reisenweber
    Nachdem sie neben VAs auch Brasilia, La Cimbali, Gaggia und ECM anbieten, sollten sie auch etwas Siebträgererfahrung haben. Einfach mal fragen. Das ist in Johannis Nähe "Andalusischer Hund"/Westbad. Ich war noch nie dort und kenne von denen auch keinen, deshalb ... ohne Gewähr!

    Gruss Tschörgen
     
  4. 2rocky

    2rocky Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reparaturservice in Nürnberg

    In Nürnberg selbst gibts noch das tasskaff.

    tasskaff - Rund um die Bohne
     
  5. #5 Tschörgen, 15.12.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    AW: Reparaturservice in Nürnberg

    :cool:

    Gruss Tschörgen
     
  6. 2rocky

    2rocky Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reparaturservice in Nürnberg

    Ups, wer lesen kann usw.
    Sorry.
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  8. #8 maciste, 16.12.2009
    maciste

    maciste Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reparaturservice in Nürnberg

    Jungs, vielen Dank für die vielen Vorschläge. Es ist und bleibt einfach ein tolles und gut besuchtes Forum.

    Saluti
    Maciste
     
  9. #9 Frankenjoerg, 17.12.2009
    Frankenjoerg

    Frankenjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    AW: Reparaturservice in Nürnberg

    Die Steinstraße scheint ja eine echte Hochburg von Kaffeemaschinenwerkstätten zu sein:
    Reisenweber ist Steinstraße 20, Trepesch Steinstraße 19...
    Trepesch gibt es schon lange. Der ist offizieller Servicestützpunkt von SAECO und Jura, repariert aber auch andere Marken. Reisenweber kenne ich nicht.

    Der Leeb hat inzwischen auch eine Filiale in Nürnberg: http://www.listino-prezzi.com/Barista-N/
    In München hat er auch einen Mechaniker. Wie das in Nürnberg aussieht kann ich nicht sagen.

    Gruß,
    Jörg
     
Thema:

Reparaturservice in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Reparaturservice in Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice

    Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice: Hallo, Ich suche im Umkreis von PLZ 61476 einen Wartungs-/Reparaturdienst für Rancilio- Silvia, der zuverlässig und bezahlbar ist. Mir liegt ein...
  2. Melitta Reparaturservice Erfahrungen

    Melitta Reparaturservice Erfahrungen: Hallo, es gibt bei Melitta für 169 Euro einen Pauschalen Reparaturservice. ( Meine Barista von 2016 : Kein Milchschaum,Entkalkung läuft in die...
  3. Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg

    Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg: Hallo, Suche seriösen Reparaturservice für meine Vibiemme Domobar Junior. Leider hat mein Fachhändler den Service aufgegeben und suche deshalb...
  4. Guter Reparaturservice in Düsseldorf

    Guter Reparaturservice in Düsseldorf: Hallo, als jetziger Leverkusener und ehemaliger Düsseldorfer erinnerte ich mich nachdem meine Rancillo Silvia mit defektem Überdruckventil vor...
  5. Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht

    Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht: Halli Hallo liebe Genießergemeinde, darf ich mich zu euch setzen? :) Ich finde gerade keine Rubrik "Vorstellung"... darum schreibe ich hier ein...