Reparaturwerkstatt Vollautomaten Rhein-Main

Diskutiere Reparaturwerkstatt Vollautomaten Rhein-Main im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo in die Runde, im Freundeskreis hat jemand Probleme mit einem Vollautomaten von Siemens, Mahlwerk/Motor davon scheint defekt. Hat jemand...

  1. #1 perfect_espresso, 23.07.2022
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Hallo in die Runde,

    im Freundeskreis hat jemand Probleme mit einem Vollautomaten von Siemens, Mahlwerk/Motor davon scheint defekt. Hat jemand eine Empfehlung in Rhein-Main für eine Reparaturwerkstatt?

    Danke euch vorab!
     
  2. #2 silverhour, 23.07.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich würde bei Ferrarese in Darmstadt anklopfen, die reparieren wohl öfters KVA's.
     
    perfect_espresso gefällt das.
Thema:

Reparaturwerkstatt Vollautomaten Rhein-Main

Die Seite wird geladen...

Reparaturwerkstatt Vollautomaten Rhein-Main - Ähnliche Themen

  1. REPARATURWERKSTATT FÜR ECM CONTROVENTO

    REPARATURWERKSTATT FÜR ECM CONTROVENTO: Hallo zusammen, gibt es eine Empfehlung für eine Reparaturwerkstatt für meine Controvento in Berlin. Gerne mit Abholung von zu Haus? Herzliche Grüße
  2. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

    Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  3. Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden

    Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden: Hallo unsere Espressomaschine (bezzera bz10) ist defekt, wir kommen aus Rheinfelden/Baden, kennt jemand eine gute Werkstatt hier unten PLZ 79618 ?...
  4. Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene

    Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene: Hallo! Bei meiner schönen Faemina Espressomaschiene sind offensichtlich die Dichtungen undicht! Die von außen austauschbaren Dichtungsringe habe...
  5. Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt

    Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt: Hallo, nachdem wir in Frankfurt einige Reparaturfimen verschlissen haben (Heinze, Cansi & Karar, Kaffemaschinendoktor), sind wir nun wieder auf...