reparieren oder zu ebay? Rocket Cellini muckt...
Diskutiere reparieren oder zu ebay? Rocket Cellini muckt... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine wunderbare Rocket Cellini, die in den 3 Jahren, die ich sie besitze, immer nur hervorragenden Espresso produziert hat, muckt. Letztes...
Seite 1 von 2
Thema:
reparieren oder zu ebay? Rocket Cellini muckt...
Die Seite wird geladen...
-
reparieren oder zu ebay? Rocket Cellini muckt... - Ähnliche Themen
-
Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen
Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen: Servus Ihr Alle, wir haben uns vor 8 bzw. 6 Jahren unsere Lelit PL60 plus T in Lengries gekauft bei Il Mondo Italiano. War eine Reparatur fällig... -
Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?
Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?: Hallo, Ich hab vor ein paar Jahren als "Kaffeeanfänger" über Umwege eine Gaggia Tebe von meiner Mutter übernommen. Die Maschiene ist definitiv... -
Manometer reparieren Faema e61- oder Ersatz
Manometer reparieren Faema e61- oder Ersatz: Hallo zusammen, bei meiner E61 ist hängt das Manometer bei 8 bar. Ich habe es mal geöffnet und dachte, es ist ne Kleinigkeit, scheint es aber... -
Vollautomat reparieren oder auf Siebträger umsteigen?
Vollautomat reparieren oder auf Siebträger umsteigen?: Hallo zusammen, bisher hatte ich zu Hause einen Kaffeevollautomat (Jura Impressa S9) und immer die Bohnen aus dem Discounter verwendet. Ich hab... -
La Cimbali M30 - Reparieren/Umbauen oder Entsorgen?
La Cimbali M30 - Reparieren/Umbauen oder Entsorgen?: Hallo! Habe leider lange nichts von mir hören lassen (der Sommer musste genossen werden), aber jetzt wende ich mich wieder meiner M30 (1-gruppig)...