reparieren oder zu ebay? Rocket Cellini muckt...

Diskutiere reparieren oder zu ebay? Rocket Cellini muckt... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Klar. Bei Mack in Maintal. Alles tiptop.

?

reparieren? oder verkaufen?

  1. reparieren

    14 Stimme(n)
    73,7%
  2. verkaufen

    5 Stimme(n)
    26,3%
  1. #21 avelottes, 27.09.2017
    avelottes

    avelottes Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Klar. Bei Mack in Maintal. Alles tiptop.
     
    pastajunkie gefällt das.
  2. #22 pastajunkie, 27.09.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Super, kann man also immer noch bedenkenlos empfehlen!
    Viel Spaß mit der „Neuen Maschine“!
     
    avelottes gefällt das.
Thema:

reparieren oder zu ebay? Rocket Cellini muckt...

Die Seite wird geladen...

reparieren oder zu ebay? Rocket Cellini muckt... - Ähnliche Themen

  1. / Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?

    / Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?: ;) Hallo liebe Community, meine Siemens EQ8 (10 Jahre alt - 25000 Tassen) hat den Geist aufgegeben. Es ist die Pumpe und Keramikventil. Ich...
  2. Silvia reparieren, neues Model - oder mal was Besseres?

    Silvia reparieren, neues Model - oder mal was Besseres?: Hallo, nach 16 (oder so) Jahren hat meine Silvia V2 den Geist aufgegeben. Ich hatte mal das Magnetventil repariert, könnte es jetzt auch wieder...
  3. Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen

    Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen: Servus Ihr Alle, wir haben uns vor 8 bzw. 6 Jahren unsere Lelit PL60 plus T in Lengries gekauft bei Il Mondo Italiano. War eine Reparatur fällig...
  4. Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?

    Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?: Hallo, Ich hab vor ein paar Jahren als "Kaffeeanfänger" über Umwege eine Gaggia Tebe von meiner Mutter übernommen. Die Maschiene ist definitiv...
  5. Manometer reparieren Faema e61- oder Ersatz

    Manometer reparieren Faema e61- oder Ersatz: Hallo zusammen, bei meiner E61 ist hängt das Manometer bei 8 bar. Ich habe es mal geöffnet und dachte, es ist ne Kleinigkeit, scheint es aber...