Reperatur einer Expobar DB/Probleme mit der Pumpe

Diskutiere Reperatur einer Expobar DB/Probleme mit der Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche in Berlin Friedenau jemanden, der meine Expobar überprüft. Aufgrund des Gewichts wäre ein Besuch vor Ort erwünscht. Vilele...

  1. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ich suche in Berlin Friedenau jemanden, der meine Expobar überprüft. Aufgrund des Gewichts wäre ein Besuch vor Ort erwünscht.

    Vilele Grüße

    Jacek
     
Thema:

Reperatur einer Expobar DB/Probleme mit der Pumpe

Die Seite wird geladen...

Reperatur einer Expobar DB/Probleme mit der Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni

    Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni: Liebes Forum, meine Eltern habe eine 30 Jahre alte La Pavoni Europiccola. Als wir diese zur Reperatur bringen wollten, versuchte der Verkäufer...
  2. Suche Nähe Köln Hilfe bei Reperatur einer Isomac Tea

    Suche Nähe Köln Hilfe bei Reperatur einer Isomac Tea: Brauche Hilfe!
  3. Neuling versucht sich an einer Reperatur

    Neuling versucht sich an einer Reperatur: Hallo liebe Florianer, ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen einfachen Einkreiser defekt zu erwerben und in Eigenregie zu reparieren. Da...
  4. Reperatur Quick Mill Stretta 0820

    Reperatur Quick Mill Stretta 0820: Hallo liebe Kaffe-Community, ich habe ein Problem mit meiner Quick Mill Stretta, welches ironischerweise besteht, seitdem ich Sie aus der Wartung...
  5. Lohnt sich Reperatur Jura C50?

    Lohnt sich Reperatur Jura C50?: Meine geliebte Jura C50 hat heute angefangen sich sonderbar zu verhalten, der Kaffee kommt nicht mehr richtig raus und das Wasser oder der Rest...