Reperatur einer Expobar DB/Probleme mit der Pumpe

Diskutiere Reperatur einer Expobar DB/Probleme mit der Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche in Berlin Friedenau jemanden, der meine Expobar überprüft. Aufgrund des Gewichts wäre ein Besuch vor Ort erwünscht. Vilele...

1. Jacek

Jacek Mitglied

Hallo,
    ich suche in Berlin Friedenau jemanden, der meine Expobar überprüft. Aufgrund des Gewichts wäre ein Besuch vor Ort erwünscht.

Vilele Grüße

Jacek

Thema:

Reperatur einer Expobar DB/Probleme mit der Pumpe

Die Seite wird geladen...

Reperatur einer Expobar DB/Probleme mit der Pumpe - Ähnliche Themen

1. Bazzar A2 Unterschied zwischen FUT & ISO

Bazzar A2 Unterschied zwischen FUT & ISO: Hallo Freunde des Guten Kaffee‘s, ich bin recht neu hier und bin für ein paar Euro an eine Bazzar A2 gekommen um erstmal Fuß zu fassen dachte ich...
  2. Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft

Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft: Hi - bei meiner Rocket Giotto Evoluzione kommt bei laufender Pumpe (Rotation) kein Wasser aus dem Sieb. Der Druck im Kessel und in der Pumpe wird...
  3. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  4. Probleme mit Crema

Probleme mit Crema: Hallo, ich bin neu hier und habe mich mit dem Thema Kaffee noch nie richtig befasst. Ich verwende, man möge mir verzeihen, eine Beem...
  5. Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht

Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht: Habe in meiner Bazzar Venere (baugl. Isomac Venus) läuft mit einer Ulka EX5 (von 2013). Seit einer Weile kommt es vor, dass die Pumpe nach etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden