Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

Diskutiere Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen??? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Huhu zusammen! Ich würde gerne wissen, wo es in Gelsenkirchen einen Service für Siebträgermaschinen gibt. Ich habe meine ja im Netz gekauft und...

  1. Palino

    Palino Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen!

    Ich würde gerne wissen, wo es in Gelsenkirchen einen Service für Siebträgermaschinen gibt. Ich habe meine ja im Netz gekauft und habe jetzt keinen Plan wo ich die reparieren und warten lassen kann.
    Ich bräuchte einen Service der verschiedene Maschinentypen reparieren könnte. In meinem Fall eine Vibiemme Domobar Inox und eine BFC Petfetta. Sie laufen zwar beide noch auf Garantie, aber man weiß ja nie :)
    Kann mir jemand helfen?

    LG

    Jasmin
     
  2. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

    Ich empfehle dir diese Adresse:

    Espresso Schliebeck

    -ist zwar in Dortmund aber sicherlich den Weg wehrt, da hervorragende und zuverlässige Arbeit!!!

    Grüße
     
  3. #3 Juanita, 26.02.2010
    Juanita

    Juanita Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    AW: Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

    Dieser Empfehlung kann ich mich nur anschliessen.

    Dort ist der Siebträger wirklich in besten Händen, und nette und kompetente Beratung gibt es noch dazu.

    Gruß, Anja
     
  4. Palino

    Palino Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

    Hallo!

    Das Problem ist, das ich kein Auto habe. Deswegen bräuchte ich etwas in Gelsenkirchen. Oder eine Werkstatt, wo ich die Maschinen hinschicken könnte.

    LG

    Jasmin
     
  5. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

    Das sollte nach Dortmund kein Problem sein...
     
  6. Palino

    Palino Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

    Na, wenn das so ist ;-)

    LG

    Jasmin
     
  7. #7 Andros1, 28.02.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

    Schliebeck ist auf jeden Fall eine gute Adresse. Hinfahren!

    In Gelsenkirchen kenne ich noch das Cafe Milano in der Markthalle. Das ist allerdings in Buer (wie wohl nicht anders zu erwarten) und eine Reise wert.

    Kleinere Sachen reparieren sie vor Ort, größere werden in Zusammenarbeit mit Espresso Perfetto abgewickelt. Nach Carlos fragen!

    Espresso Perfetto gibt es übrigens auch neuerdings in Bochum.
     
  8. Palino

    Palino Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

    Solange hinschicken geht, ist das kein Problem. Ja, vom Cafe Milano habe ich gehört und obwohl ich sonst immer viel in Buer war, habe ich absolut keinen Plan wo das sein soll. Espresso perfetto ist mir bekannt, da habe ich ja eine der Maschine her. Da ich aber beide Maschinen bei unterschiedlichen Anbietern gekauft habe, lag mir der Gedanke fern, das ein Anbieter beide reparieren würde. Wenn das nach der Garantiezeit kein Problem wäre, umso besser :)

    LG

    Jasmin
     
  9. #9 Andros1, 01.03.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

    Cafe Milano: wie gesagt: in der Markthalle, am Marktplatz (Springmarkt 1).
     
  10. Palino

    Palino Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

    Nein echt?? Da ist das?? Gibt's ja nicht. Muss ich doch wirklich mal hin!
    Danke Dir!

    LG

    Jasmin
     
  11. Palino

    Palino Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

    Bevor ich's. vergesse: Gibt's da einen Kaffee der empfehlenswert ist? Ich meine, für zu Hause.

    LG

    Jasmin
     
Thema:

Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

Die Seite wird geladen...

Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen??? - Ähnliche Themen

  1. Rookie sucht Einsteiger Modell / Wartung und Reperatur Lelit PL41EM

    Rookie sucht Einsteiger Modell / Wartung und Reperatur Lelit PL41EM: Hi Leute ! Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für den kleinen Anfang. das Budget sollte die 300€-Marke nach Möglichkeit nicht knacken,...
  2. Reperatur Quick Mill Stretta 0820

    Reperatur Quick Mill Stretta 0820: Hallo liebe Kaffe-Community, ich habe ein Problem mit meiner Quick Mill Stretta, welches ironischerweise besteht, seitdem ich Sie aus der Wartung...
  3. Lohnt sich Reperatur Jura C50?

    Lohnt sich Reperatur Jura C50?: Meine geliebte Jura C50 hat heute angefangen sich sonderbar zu verhalten, der Kaffee kommt nicht mehr richtig raus und das Wasser oder der Rest...
  4. Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni

    Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni: Liebes Forum, meine Eltern habe eine 30 Jahre alte La Pavoni Europiccola. Als wir diese zur Reperatur bringen wollten, versuchte der Verkäufer...
  5. Hilfe: ECM Synchronika: Geräusche / Reperaturmarathon

    Hilfe: ECM Synchronika: Geräusche / Reperaturmarathon: Guten Abend in die Runde der Freunde des göttlichen Elixiers, ich wende mich hilfesuchend an diese Runde. Unsere ECM Synchronika, erworben...