[Verkauft] Reproduktion Schriftzug "Gaggia Classic Coffee"

Diskutiere Reproduktion Schriftzug "Gaggia Classic Coffee" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich arbeite zurzeit eine alte Gaggia Classic Coffee auf und habe das Gehäuse strahlen und pulverbeschichten lassen. Dadurch ist der schöne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 P72, 11.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2022
    P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Ich arbeite zurzeit eine alte Gaggia Classic Coffee auf und habe das Gehäuse strahlen und pulverbeschichten lassen. Dadurch ist der schöne Schriftzug auf der Vorderseite natürlich verloren. Weil er mir aber so gut gefällt, werde ich ihn bei einer Aufkleberfirma neu plotten lassen. Das bedeutet, der Schriftzug wird auf einer farbigen Klebefolie ausgeschnitten und über eine Trägerfolie aufgebracht. Es bleibt nur der Schriftzug als Aufkleber auf der Oberfläche. Als Farbe habe ich für mich dunkelgrau ausgesucht. Andere sind natürlich auch verfügbar, das würde dann aber wieder mehr kosten, je nachdem wie viele zusammenkommen.
    Die Kosten für einen Aufkleber belaufen sich auf 15€ plus Porto. Wenn man zehn machen lässt, kostet einer nur noch 3€, daher werde ich mindestens zehn machen lassen.

    Wenn jemand Interesse an einem Aufkleber hat, kann er sich gerne melden und einen (oder mehrere) haben. Ich werde nur die Kosten weiteregeben und möchte nichts daran verdienen. Wenn es bei den zehn Aufklebern bleibt, kostet einer also 3,80€ inkl. Versand im Brief.

    Ich habe noch ein paar Ersatzteile bestellt und die sind im Zulauf, daher eilt es für mich nicht und ich werde mit dem Bestellen noch mindestens eine Woche warten, es ist also noch Zeit zum Überlegen. Wenn mehr als zehn zusammenkommen, wird es natürlich noch günstiger pro Stück.
    Übrig gebliebene Aufkleber sind später noch verfügbar, bis keine mehr da sind, dann schließe ich das Thema :)
     
    Nasenbear, Marcel_r1, condino und 5 anderen gefällt das.
  2. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Die Aufkleber sind jetzt fertig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für drei Euro pro Stück hab ich sie nicht bekommen, einer kostete 4,50€. Dafür aber von einer Firma hier aus dem Ort, ist ja auch was wert :)
    Ich hab zehn Stück machen lassen und gebe sie zum gleichen Preis plus Porto weiter, wenn jemand welche haben möchte.
     
    Augschburger gefällt das.
  3. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Vielleicht wichtig für jemanden, der gerne einen hätte: Die Schrift ist etwas größer als original, kleiner ging nicht, da sonst das Material an den dünnen Stellen der Schrift zu dünn und die Ausschnitte zu klein geworden wären. Die Gaggia-Kanne passt wahrscheinlich nicht mehr daneben, zumindest nicht, wenn man sie so aufklebt wie ich es gemacht habe.
     
Thema:

Reproduktion Schriftzug "Gaggia Classic Coffee"

Die Seite wird geladen...

Reproduktion Schriftzug "Gaggia Classic Coffee" - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Internazionale Reproduktion Schriftzug und Goldflügel

    Gaggia Internazionale Reproduktion Schriftzug und Goldflügel: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit eine Internazionale in meiner Sammlung, leider ohne den Schriftzug und den seitlichen Goldflügel. Nachdem...
  2. Petition an MK zur Reproduktion des Mahlscheiben vor 2015

    Petition an MK zur Reproduktion des Mahlscheiben vor 2015: Hallo alle, Dies ist eine Kopie von HB, ich weiß, wir sollten nicht cross-post, aber ich möchte wirklich Bewusstsein für diese Petition zu...
  3. Gaggia America Reproduktion Wellenplexi

    Gaggia America Reproduktion Wellenplexi: Hallo Leute, hat schon mal jemand versucht, das Wellenplexi einer Gaggia America zu reproduzieren? Vielleicht weiß auch jemand, wie der...
  4. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...
  5. EMI oceania Schriftzug + Logo gesucht

    EMI oceania Schriftzug + Logo gesucht: Moin zusammen, suche schon etwas länger nach dem Schriftzug und das Logo einer EMI Oceania. [ATTACH] Ob Original, 3D Modell oder Silikonform...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.