[Verkauft] *Reserviert* 4 Loch Dampfdüse M8 Außengewinde

Diskutiere *Reserviert* 4 Loch Dampfdüse M8 Außengewinde im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue und ungebrauchte 4-Loch Dampfdüse aus Edelstahl. Ich habe die Düse vor einiger Zeit für meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    1.497
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier eine neue und ungebrauchte 4-Loch Dampfdüse aus Edelstahl. Ich habe die Düse vor einiger Zeit für meine Maschine bestellt, passt aber leider nicht daher völlig ungebraucht.

    Inkl. Dichtungsring.

    Es handelt sich um ein Außengewinde M8,5x0,75.

    Ich hätte gerne 6€ dafür zzgl. Versand als Brief. IMG_20211107_114524.jpg IMG_20211107_114504.jpg IMG_20211107_114435.jpg
     
  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    1.497
    Bis Geldeingang reserviert.
     
Thema:

*Reserviert* 4 Loch Dampfdüse M8 Außengewinde

Die Seite wird geladen...

*Reserviert* 4 Loch Dampfdüse M8 Außengewinde - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo

    *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo: Kaum benutze große Airscapedose in der größtmöglichen Ausführung ( 1 KG Variante) in der Farbe weiß. Der Zustand ist sehr gut. Preis: 33€ VB...
  2. [Verkauft] *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom

    *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom: Aufgrund eines Mühlenupgrades verkaufe ich meine top erhaltene Eureka Specialita. Die Scheiben habe ich letztes Jahr getauscht weil die...
  3. [Verkauft] *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm

    *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der...
  4. [Verkauft] *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche)

    *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche): Aufgrund von zeitnaher Umrüstung meiner Mühle auf Single Dosing, kam der im Sommer 2021 hier im Forum erworbene Holzdeckel kaum zum Einsatz. Es...
  5. [Verkauft] *Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa

    *Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa: Hallo zusammen, Ich moechte etwas Platz im Schrank machen - und gebe 2 sehr schoene Espressotassen von Hartmud ab. Selten, kaum benutzt, neuwertig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.