[Verkauft] *verkauft* Baratza Sette 270

Diskutiere *verkauft* Baratza Sette 270 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Sette 270 nach Generalüberholung bei Tidaka. Die Sette ist am 13.03 2018 bei Tidaka erstanden worden (Rechnung liegt bei) und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaaspresso, 24.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Verkaufe meine Sette 270 nach Generalüberholung bei Tidaka. Die Sette ist am 13.03 2018 bei Tidaka erstanden worden (Rechnung liegt bei) und hat im Schnitt Bohnen für vier Espresso pro Tag gemahlen. Die Mühle wurde vor einer Woche wegen einem Defekt zu Tidaka eingeschickt und repariert. Sie klingt nun signifikant leiser und angenehmer als vorher. Es ist nun eine Distanzscheibe drinnen und Langen Espresso Malabar wird auf Grad 9H Espressofein gemahlen - vor der Reparatur war 2B notwendig.

    Das Mahlgut der Sette ist gewohnt ausgezeichnet und der Totraum nicht nennenswert - somit eine ideale und günstige, single dosing Mühle aus einem Nichtraucherhaushalt.

    Hätte ich mir keine Malwani Livi geholt, würde ich die Sette definitiv behalten. Ich hätte gerne 285€ inkl. Versand dafür. Die Mühle wird mit dem gesamten Zubehör, inklusive weiterer shims und Bedienungsanleitung, versandt

    Lg aus AT und bleibt gesund!

    IMG_20200324_134456.jpg

    IMG_20200324_134522.jpg
     
    CoffeeCoder gefällt das.
  2. #2 kaaspresso, 26.03.2020
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Servus!

    Da die Frage gestellt wurde - ja, das Angebot beinhaltet bereits den versicherten Versand ( De oder AT), der alleine nach DE schon 30€ kostet. Eine Abholung ist derzeit nicht optimal - ich mache aber auf Wunsch gerne ein Video oder wir machen ein Videocall bei dem ich die Funktion demonstriere.

    Lg
     
Thema:

*verkauft* Baratza Sette 270

Die Seite wird geladen...

*verkauft* Baratza Sette 270 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Baratza Sette 270W **verkauft**

    Baratza Sette 270W **verkauft**: Hallo, ich möchte mich von meiner Baratza Sette 270W trennen, gekauft 01/2017. SerienNr. W16XXX: Nach 4 Monaten streikte der Motor und die Mühle...
  2. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Baratza Sette 270wi

    ***VERKAUFT*** Baratza Sette 270wi: Servus zusammen. Ich möchte mich von meiner Mühle trennen. Es ist eine Baratza Sette 270 wi und ist gute 5 Monate in Gebrauch. Ursprüngliches...
  3. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon XL *verkauft*

    Eureka Mignon XL *verkauft*: Hallo, ich verkaufe die wunderbare Eureka Mignon XL in mattschwarz. Leider habe ich zu viele Mühlen, wurde mir gesagt :D Die großen Scheiben...
  5. [Verkauft] *Verkauft* Motta Abschlagbehälter

    *Verkauft* Motta Abschlagbehälter: Moin, ich verkaufe hier einen Motta Abschlagbehälter mit Innendurchmesser in der Breite von 10,5 cm. Zustand ist gut, es sind bei genauerem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.