[Mühlen] (Reserviert)Baratza Sette 270

Diskutiere (Reserviert)Baratza Sette 270 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich gebe das Kaffeetrinken gerade auf. Wie schon erwähnt.. Daher biete ich auch meine Mühle zum Verkauf. Gekauft in 07.2018 und...

1. bigga

bigga Mitglied

Hallo, ich gebe das Kaffeetrinken gerade auf. Wie schon erwähnt..

Daher biete ich auch meine Mühle zum Verkauf.

Gekauft in 07.2018 und funktioniert wie am ersten Tag.

Preisvorstellung 240,-

Abholung gerne im Raum Frankfurt/Main

2. bigga

bigga Mitglied

Ich senke mal ab auf 220,-
    Kann sie auch gut verpackt verschicken.

Sven72 gefällt das.
Thema:

(Reserviert)Baratza Sette 270

Die Seite wird geladen...

(Reserviert)Baratza Sette 270 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

Baratza Sette 270 Wi: Ich verkaufe meine Baratza Sette 270 Wi, welche seit Juli 2020 ca. 8 kg Kaffee vermahlen hat. Sie funktioniert einwandfrei, das Mahlgut ist...
  2. [Verkaufe] 3D Baratza Sette 270 Single Dose mit Balg o. Kappe

3D Baratza Sette 270 Single Dose mit Balg o. Kappe: Hallo! Meine Name ist Julio und Ich habe die Tage ein Nebengewerbe und beschlossen mich auf 3D gedrucktem für den Espresso bereich zu...
  3. Sette Funnel/Trichter Remix

Sette Funnel/Trichter Remix: Nachdem die Mignon mitsamt ihrem Designfehler weg ist, habe ich nun eine Sette 270wi und bin bisher sehr happy mit dem Gerät. Kein Auswurf für den...
  4. [Mühlen] Baratza Sette 270

Baratza Sette 270: Das Bessere ist des Guten Feind. Bei mir stimmt es die Sette 270, die gegen eine ProM den Kürzeren gezogen hat. Trotzdem eine Klasse Mühle, die...
  5. [Verkaufe] Baratza Sette 270 Wi

Baratza Sette 270 Wi: Verkaufe meine Baratza Sette 270W (umgebaut auf Wi). Voll funktionsfähig. 390€ Paypal, Abholung, Versand - alles möglich.