[Verkauft] Behmor 1600 Kaffeeröster

Diskutiere Behmor 1600 Kaffeeröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grayFalcon, 21.02.2021
    grayFalcon

    grayFalcon Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!

    Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie man seine Zeit aufteilt, und da ist Kaffeerösten auf absehbare Zeit nicht mehr drin :(

    Biete entsprechend hier meinen Behmor 1600. Er funktioniert weiterhin einwandfrei, allerdings ist er schon ein wenig in die Tage gekommen. Der Türgriff ist irgendwann mal abgebrochen (ich stecke einfach immer einen Schraubenzieher in die Türgrifföffnung und ziehe damit die Tür auf). Er hat auch schon ca. 200 kg Kaffee (~400 Röstgänge) durch. Entsprechend hätte ich dafür gerne (obwohl er wie gesagt noch einwandfrei läuft) nur symbolische 30€ - einfach um sicherzustellen, dass tatsächlich Interesse da ist und er nicht nach einmal Angucken bei der BSR landet.

    Nur für Selbstabholer in Berlin!
     

    Anhänge:

    relefant14, Mitch Buchannon, Jesse und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Behmor 1600 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Behmor 1600 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster Behmor1600

    Kaffeeröster Behmor1600: Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem alten Kaffeeröster (Behmor 1600). Funktioniert problemlos, ist mir aber einmal aus ca. 30-40cm Höhe aus...
  2. [Maschinen] Behmor 1600 Kaffeeröster

    Behmor 1600 Kaffeeröster: Guten Morgen liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einem Behmor 1600 Kaffeeröster und würde mich über Angebote freuen. Abholung gerne...
  3. [Verkauft] (V) Behmor 1600 Kaffeeröster (reserviert)

    (V) Behmor 1600 Kaffeeröster (reserviert): Behmor 1600 zu verkaufen VB: 200,- € Nachdem die Röstbiene top arbeitet und nun noch ein Toper Cafemino bei mir eingezogen ist mus der Behmor...
  4. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  5. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.