[Erledigt] Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher

Diskutiere Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meinen Bellman Stovetop. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, aber dann selten benutzt. Das Kaffeesieb ist aus Alu und leider etwas...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

kenny Mitglied

Verkaufe meinen Bellman Stovetop.
    Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, aber dann selten benutzt.
    Das Kaffeesieb ist aus Alu und leider etwas korrodiert. Vielleicht kann man das neu bekommen. Ich habe alles gut gereinigt.
    Der Stovetop ist aus Edelstahl und induktionsgeeignet. Tolles Teil für's Camping:).

65€. + 4,90 Versand oder Abholung in München.

So funktioniert es:
    20200724_150008.jpg

Anhänge:

Thema:

Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher

Die Seite wird geladen...

Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Reserviert: Kinu M47

Reserviert: Kinu M47: Die Mühle ist bis Zahlungseingang reserviert! Hallo zusammen, ich biete meine Kinu M47 zum Kauf an. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 und...
  2. [Erledigt] Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv

Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv: Verkaufe meine Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv. Ich denke, das Teil ist wohlbekannt, wenn nicht, hier der Link zur vollständigen...
  3. [Erledigt] Reserviert: Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze

Reserviert: Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze: Liebes Forum ich verkaufe eine top-restaurierte Gaggia New Baby. Ich hatte die Maschine für meine Frau gekauft, da sie mit meiner PVL nicht klar...
  4. [Erledigt] RESERVIERT: Decent Espresso Milchkännchen (350ml / Competition Spout)

RESERVIERT: Decent Espresso Milchkännchen (350ml / Competition Spout): Hallo allseits, zum Verkauf steht ein Milch-Aufschäumkännchen von Decent Espresso - das Kleine mit 350ml Volumen und dem spitz zulaufenden...
  5. [Erledigt] RESERVIERT: Armaflex HT 13 mm – Reststück 330 x 115 mm

RESERVIERT: Armaflex HT 13 mm – Reststück 330 x 115 mm: Nach der Kesselisolierung bei meiner BFC Ela ist ein Reststück Armaflex HT (bis 150°C) in der Stärke 13 mm übrig, Größe 330 x 115 mm. Auf Wunsch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.