[Verkauft] Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher

Diskutiere Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen Bellman Stovetop. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, aber dann selten benutzt. Das Kaffeesieb ist aus Alu und leider etwas...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Verkaufe meinen Bellman Stovetop.
    Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, aber dann selten benutzt.
    Das Kaffeesieb ist aus Alu und leider etwas korrodiert. Vielleicht kann man das neu bekommen. Ich habe alles gut gereinigt.
    Der Stovetop ist aus Edelstahl und induktionsgeeignet. Tolles Teil für's Camping:).

    65€. + 4,90 Versand oder Abholung in München.

    So funktioniert es:
    20200724_150008.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher

Die Seite wird geladen...

Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  2. [Verkauft] Reserviert: La Marzocco GS3 AV

    Reserviert: La Marzocco GS3 AV: Zu verkaufen eine praktisch neue GS3 AV. Kaufdatum Dez. 2020. Noch über ein Jahr Garantie. Sehr gepflegt, keine Kratzer, natürlich immer mit...
  3. [Verkauft] Reserviert: Kinu M47

    Reserviert: Kinu M47: Die Mühle ist bis Zahlungseingang reserviert! Hallo zusammen, ich biete meine Kinu M47 zum Kauf an. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 und...
  4. [Verkauft] Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv

    Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv: Verkaufe meine Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv. Ich denke, das Teil ist wohlbekannt, wenn nicht, hier der Link zur vollständigen...
  5. [Verkauft] Reserviert: Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze

    Reserviert: Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze: Liebes Forum ich verkaufe eine top-restaurierte Gaggia New Baby. Ich hatte die Maschine für meine Frau gekauft, da sie mit meiner PVL nicht klar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.