[Verkauft] ( Reserviert ) Bezzera BZ10 und Quamar M80e

Diskutiere ( Reserviert ) Bezzera BZ10 und Quamar M80e im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Zusammen, Da ich vor kurzem schon ein Mühlenupgrade durchgeführt habe und jetzt auch ein Upgrade meines Siebträgers Pläne, möchte ich mich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pikbube, 28.10.2022
    Pikbube

    Pikbube Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    82
    Moin Zusammen,

    Da ich vor kurzem schon ein Mühlenupgrade durchgeführt habe und jetzt auch ein Upgrade meines Siebträgers Pläne, möchte ich mich zuvor von meinem Einsteiger-Set trennen.
    Deshalb biete ich euch hier meine BZ10 als Bundle mit der Quamar M80e an.

    Gekauft habe ich das Set Ende 2013 bei Moba Coffee. Entsprechende Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber alles in allem ist das Set in einem sehr guten Zustand.

    Bei der BZ10 habe ich vor kurzem noch eine Entkalkung durchgeführt und dabei auch das grüne Lämpchen und den linken Knopf getauscht.
    Die BZ10 kommt mit einem bodenlosem und einem doppelten Siebträger. Der doppelte wurde so gut wie nie genutzt.
    Dazu gibt's das Standard 2er und ein LM1 Sieb.
    Einen originalen Bezzera Tamper 58mm mit Station und einen 41mm Tamper fürs LM1 samt Tidaka Trichter lege ich auch noch bei.
    Fehlt eigentlich nur ne Abschlagbox und los geht's.

    Die Scheiben der M80e wurden vor ca. 4 Jahren getauscht, da ich meine Misserfolge darauf geschoben habe. Wäre wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen, aber dadurch sind die noch in einem sehr guten Zustand.

    Alles in allem finde ich, ist das ein wirkliches schönes Einsteiger-Set.

    Versand fällt leider raus, dafür ist dass Set zu groß und schwer.
    Bei Abholung können wir aber natürlich Mühle und Siebträger zusammen testen und bei Bedarf gebe ich auch gerne ne kleine Einweisung.
    Das Set steht in Egelsbach.
    Ich hätte gerne noch 850,- Euro für das Set.
     

    Anhänge:

    Capu59 gefällt das.
Thema:

( Reserviert ) Bezzera BZ10 und Quamar M80e

Die Seite wird geladen...

( Reserviert ) Bezzera BZ10 und Quamar M80e - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ10 + Mahlkönig Vario Home + Zubehör _RESERVIERT_

    Bezzera BZ10 + Mahlkönig Vario Home + Zubehör _RESERVIERT_: Hallo zusammen, aufgrund eines Umzugs muss ich mich nun leider wirklich endgültig von meiner geliebten Kombination BZ10 + Vario Home trennen. Die...
  2. [Verkauft] *RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör

    *RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör: Hallo zusammen, da ich inzwischen nur noch Filterkaffee trinke, möchte ich meinen kompletten "Espressokram" abgeben. Zum Set gehören: Quickmill...
  3. [Verkauft] /reserviert/ Osterhasi - Handhebelmaschine zur Restaurierung: WMF/Bezzera (2000AL?)

    /reserviert/ Osterhasi - Handhebelmaschine zur Restaurierung: WMF/Bezzera (2000AL?): Ich trenne mich von einem meiner Projekte für lange Sommerabende ... ;) Vor ein paar Jahren habe ich diese Handhebelmaschine gekauft, solide...
  4. [Verkauft] Bezzera 99 in Inox, frisch Entkalkt Technisch Top RESERVIERT!!

    Bezzera 99 in Inox, frisch Entkalkt Technisch Top RESERVIERT!!: Hallo ich möchte meine treue BZ99 in Tankversion, die Maschine habe ich erst komplet entkalkt und mit neuenDichtung wieder zusamgebaut, sie...
  5. [Verkauft] Bezzera Magica reserviert

    Bezzera Magica reserviert: hier ist wieder meine Magica, nach dem der Käufer abgesprungen ist, war ich Umzugsstress und hatte in der neuen Wohnung kein Internet. Grund für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.