[Verkauft] RESERVIERT BIS GELDEINGANG---Tidaka Board Trichter 30/58mm

Diskutiere RESERVIERT BIS GELDEINGANG---Tidaka Board Trichter 30/58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo KNler, angeboten wird ein Board Trichter in Alu poliert und den Abmessungen: 30mm Höhe, für 58mm Siebe Der ist grade ausverkauft bei Tidaka...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Skunkworks, 26.01.2019
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Hallo KNler,

    angeboten wird ein Board Trichter in Alu poliert und den Abmessungen: 30mm Höhe, für 58mm Siebe
    Der ist grade ausverkauft bei Tidaka und wird mit 38,90€ neu geführt.
    Ich habe an 28,- inkl. Versand im gepolsterten Großbrief gedacht.
    [​IMG]
    Es gibt minimale Kratzer, das helle weiße vorn ist ein Fussel.

    Bezahlung über Paypal oder Überweisung.

    Gruß
    /S.
     
Thema:

RESERVIERT BIS GELDEINGANG---Tidaka Board Trichter 30/58mm

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT BIS GELDEINGANG---Tidaka Board Trichter 30/58mm - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  2. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  3. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
  4. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  5. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.