[Erledigt] RESERVIERT BIS GELDEINGANG---Tidaka Board Trichter 30/58mm

Diskutiere RESERVIERT BIS GELDEINGANG---Tidaka Board Trichter 30/58mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo KNler, angeboten wird ein Board Trichter in Alu poliert und den Abmessungen: 30mm Höhe, für 58mm Siebe Der ist grade ausverkauft bei Tidaka...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Skunkworks, 26.01.2019
    Skunkworks

Skunkworks Mitglied

Hallo KNler,

angeboten wird ein Board Trichter in Alu poliert und den Abmessungen: 30mm Höhe, für 58mm Siebe
    Der ist grade ausverkauft bei Tidaka und wird mit 38,90€ neu geführt.
    Ich habe an 28,- inkl. Versand im gepolsterten Großbrief gedacht.
    Es gibt minimale Kratzer, das helle weiße vorn ist ein Fussel.

Bezahlung über Paypal oder Überweisung.

Gruß
    /S.

Thema:

RESERVIERT BIS GELDEINGANG---Tidaka Board Trichter 30/58mm

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT BIS GELDEINGANG---Tidaka Board Trichter 30/58mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Reserviert Bezerra BZ 99

Reserviert Bezerra BZ 99: Hallo liebe KNler ich gebe meine Bezzera BZ99 aus 2009 an Bastler ab. Kessel ist isoliert. Die Pumpe ist eine Ulka 4 mit der Optimierung aus...
  2. [Erledigt] Commandante Red Sonja MKIII! RESERVIERT!

Commandante Red Sonja MKIII! RESERVIERT!: Biete hier meine Handmühle Comandante C40 Nitro Blade Red Sonja MKIII zum Verkauf an. Ich schätze mal da sind keine 5kg durch. Wurde nebenbei für...
  3. [Erledigt] Reserviert - Filterkaffees 475g

Reserviert - Filterkaffees 475g: Hallo Zusammen, hat jemand Interesse an die helle Röstungen? Ich hat viele Tüten aus Amsterdam mitgebracht und hätte folgende zum Weitergeben:...
  4. [Erledigt] Reserviert Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019

Reserviert Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia aus 2019. Die Maschine läuft einwandfrei und wurde wöchentlich gereinigt (Duschsieb abgeschraubt etc, ab...
  5. [Erledigt] Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]: Hallo zusammen, Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an. Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.