[Erledigt] [Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten

Diskutiere [Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich muss dringend ein bisschen Platz schaffen, deswegen gibt es jetzt ein echtes Schnäppchen: Ich verschenke eine solide Brasilia Lady bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.klee, 29.04.2019
    mr.klee

mr.klee Mitglied

Ich muss dringend ein bisschen Platz schaffen, deswegen gibt es jetzt ein echtes Schnäppchen:

Ich verschenke eine solide Brasilia Lady bei Selbstabholung in Prien am Chiemsee. Die Maschine wurde von einem Vorbesitzer grau lackiert und ist momentan komplett zerlegt, das heißt ich weiß nicht wirklich, ob sie geht - laut Vorbesitzer ist das aber der Fall. Es fehlt die Heizung und vielleicht noch ein paar andere Dinge, dafür ist sie komplett umsonst und es sind noch einige Ersatzteile (Dichtungen etc.) dabei. So schaut sie aus:

Bei etwas Geduld könnte man auch eine Abholung in München organisieren, das kostet dann aber 250g Espresso von Man vs. Machine ;-)

Viele Grüße!
    Nico

blu gefällt das.
Thema:

[Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten

Die Seite wird geladen...

[Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten - Ähnliche Themen

1. Brasilia Portofino - 1-Gruppig

Brasilia Portofino - 1-Gruppig: Servus aus München, vor ca drei Jahren habe ich erste Erfahrungen mit einer Futurmat Milady sammeln dürfen - ein Haarriss auf der Platine hat...
  2. [Erledigt] Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT)

Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT): Guten Abend, ich würde gerne meinen Kalita 155 Wave Filter, mit Papierfiltern verkaufen. Ich nutze diesen einfach zu wenig und möchte ein wenig...
  3. [Erledigt] -Reserviert - HG One Modelljahr 2016

-Reserviert - HG One Modelljahr 2016: Sie hatte nur ein kurzes Gastspiel bei mir und konnte sich nicht gegen die motorgetriebene Konkurrenz durchsetzen... Es handelt sich um das...
  4. [Erledigt] Isomac Millenium (reserviert)

Isomac Millenium (reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe einen Isomac Millenium E 61 Zweikreiser. Baujahr 2006. 2016 habe ich sie von Imprezza frisch revidiert und entkalkt...
  5. [Erledigt] Brasilia Century Bausatz

Brasilia Century Bausatz: Hey ihr da war mal der Traum nach einem schmalen Zweikreiser, der sich in meinen knappe Küchenzeile perfekt einfügt. Die Brasilia wurde gefunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden