[Verkauft] [Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten

Diskutiere [Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich muss dringend ein bisschen Platz schaffen, deswegen gibt es jetzt ein echtes Schnäppchen: Ich verschenke eine solide Brasilia Lady bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.klee, 29.04.2019
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    Ich muss dringend ein bisschen Platz schaffen, deswegen gibt es jetzt ein echtes Schnäppchen:

    Ich verschenke eine solide Brasilia Lady bei Selbstabholung in Prien am Chiemsee. Die Maschine wurde von einem Vorbesitzer grau lackiert und ist momentan komplett zerlegt, das heißt ich weiß nicht wirklich, ob sie geht - laut Vorbesitzer ist das aber der Fall. Es fehlt die Heizung und vielleicht noch ein paar andere Dinge, dafür ist sie komplett umsonst und es sind noch einige Ersatzteile (Dichtungen etc.) dabei. So schaut sie aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei etwas Geduld könnte man auch eine Abholung in München organisieren, das kostet dann aber 250g Espresso von Man vs. Machine ;-)

    Viele Grüße!
    Nico
     
    blu gefällt das.
Thema:

[Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten

Die Seite wird geladen...

[Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Reserviert]MBM , aka Brasilia, 1 gruppig, Festwasser, Rota, Restaurierungsobjekt

    [Reserviert]MBM , aka Brasilia, 1 gruppig, Festwasser, Rota, Restaurierungsobjekt: Hallo zusammen, verkaufe als Restaurierungsobjekt eine Brasilia, die als MBM gelabelt ist, als Renovierungsobjekt. Es dürfte sich dabei um die...
  2. [Verkauft] [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60

    [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60: Hallo. Ich verkaufe meine treue und geliebte Otto 860 Mühle. Die Mühle ist gut erhalten und top gepflegt. Natürlich wird sie gereinigt und auch...
  3. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
  4. [Verkauft] Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]

    Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]: Moin zusammen, ich trenne mich von meinem Tidaka Tamper, da ich ihn so gut wie nie benutze. Neupreis des Tampers liegt bei 50 Euro. Ich würde...
  5. [Verkauft] Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

    Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]: Hallo zusammen, Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an. Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.