[Verkauft] ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung

Diskutiere ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, ich möchte meine fast neue Cimbali Junior verkaufen: Es ist die Version mit Tank und Vibrationspumpe. Die Maschine wurde von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Servus zusammen,

    ich möchte meine fast neue Cimbali Junior verkaufen:

    Es ist die Version mit Tank und Vibrationspumpe.
    Die Maschine wurde von mir November 2019 neu gekauft und seither privat benutzt, d.h. etwa 3-5 Shots pro Tag.
    Das OPV wurde so gedreht, dass das Wasser vor die Pumpe zurückgeleitet wird und der Ansaugschlauch im Tank entsprechend verlängert.

    Sie wurde nur mit Purania Wasser betrieben.

    Die Maschine ist komplett wie neu, es sind keine wesentlichen Gebrauchsspuren vorhanden.

    Komplett mit allem Zubehör (2 Siebträger, 2 Siebe, Blindsieb, Wasserenthärter, Dokumentation, Kaufbeleg) in OVP.

    Die Maschine steht in Unterhaching bei München und muß gegen Barzahlung bei mir abgeholt werden, ich werde sie nicht versenden.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1700€ (NP 2399€).

    Ich verkaufe die Maschine privat, ich gebe daher keine Garantie und biete keine Rücknahme an.
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung

Die Seite wird geladen...

***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP

    ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP: Die lustige Upgrade-Spirale dreht sich weiter, darum muß meine fast neue Eureka Atom wieder ausziehen. Die Mühle ist in Top-Zustand ohne...
  2. [Verkauft] ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP

    ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP: Hallo zusammen, mich treibt mal wieder der Upgrade-Wunsch und daher trenne ich mich von meiner schönen ECM Synchronika. Die technischen Daten...
  3. [Verkauft] ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig

    ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig: Hallo zusammen, ich trenne mich nach nur wenigen Wochen von meiner La San Marco. Ich habe diese vor 2 Monaten als Rest-Lagerbestand neu gekauft....
  4. [Verkauft] Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***

    Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***: ***reserviert*** Hallo, ich möchte mich von meiner Mahlgut trennen, sie wird einfach nicht mehr benutzt. Gekauft habe ich sie 05/2015. Abgeholt...
  5. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.