[Verkauft] Reserviert Compak K-3 Touch in schwarz aus 05/14 in sehr sauberen Zustand

Diskutiere Reserviert Compak K-3 Touch in schwarz aus 05/14 in sehr sauberen Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, meine Compak K3 Touch will ich verkaufen weil mir eine Mazzer mini Elektronik A günstig zugelaufen ist. Die Compak ist in einem sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mb-schrauber, 04.02.2016
    mb-schrauber

    mb-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Compak K3 Touch will ich verkaufen weil mir eine Mazzer mini Elektronik A günstig zugelaufen ist.
    Die Compak ist in einem sehr sauberen Zustand wurde 02/14 gefertigt und 05/14 gekauft.
    Ab dem 22.02.16 kann die Mühlen versendet oder Abgeholt werden der Original Karton ist vorhanden leider ohne den Styropor teilen werde bei Versand alles Doppelt einpacken.
    Preisvorstellung 210€ bei Abholung 218€ bei Versand, Standort ist in der nähe von Ingolstadt bin aber viel in ganz Bayern unterwegs so das eine Übergabe auch gerne möglich ist.
    Gerne können realistische Preisvorschläge gesendet werde.
    Vor dem Verkauf wird die Compak natürlich nochmal Grundgereinigt wer schönere Bilder haben will soll sich Bitte melden dann werde ich bei Tageslicht nochmal welche machen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Christian
     
  2. #2 mb-schrauber, 06.02.2016
    mb-schrauber

    mb-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Mühle ist Reserviert bis zum Geldeingang.

    Gruss Christian
     
  3. #3 mb-schrauber, 06.03.2016
    mb-schrauber

    mb-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke an das Forum.

    Gruß Christian
     
Thema:

Reserviert Compak K-3 Touch in schwarz aus 05/14 in sehr sauberen Zustand

Die Seite wird geladen...

Reserviert Compak K-3 Touch in schwarz aus 05/14 in sehr sauberen Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Compak K3 Touch [aktuell reserviert]

    Compak K3 Touch [aktuell reserviert]: Auf Grund eines Upgrades verkaufe ich meine Compak K3 Touch. Baujahr 2013 Ich war Zweitbesitzer und habe sie als sehr gute Einstigermühle zu...
  2. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  3. [Verkaufe] (reserviert) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (reserviert) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.