[Verkauft] RESERVIERT: Decent Espresso Milchkännchen (350ml / Competition Spout)

Diskutiere RESERVIERT: Decent Espresso Milchkännchen (350ml / Competition Spout) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allseits, zum Verkauf steht ein Milch-Aufschäumkännchen von Decent Espresso - das Kleine mit 350ml Volumen und dem spitz zulaufenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Hallo allseits,

    zum Verkauf steht ein Milch-Aufschäumkännchen von Decent Espresso - das Kleine mit 350ml Volumen und dem spitz zulaufenden "Competition Spout". Das Kännchen ist in sehr gutem Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder ähnliches.

    Viel wurde es nicht benutzt (in etwa 2 Wochen) - ich komme einfach mit meinen seit Jahren benutzten Motta Europa Kännchen besser klar als mit dem Decent. Toll verarbeitet ist es und auch die Skala ist sehr hilfreich, aber irgendwie gelingt mir meine (eher stümperhafte;)) Latte-Art doch besser mit den Mottas.

    Bevor das gute Teil hier Staub fängt, also raus damit für 28 EUR.

    Beste Grüße
    -ryk-

    [​IMG]
     
Thema:

RESERVIERT: Decent Espresso Milchkännchen (350ml / Competition Spout)

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT: Decent Espresso Milchkännchen (350ml / Competition Spout) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  2. [Verkauft] Reserviert: La Marzocco GS3 AV

    Reserviert: La Marzocco GS3 AV: Zu verkaufen eine praktisch neue GS3 AV. Kaufdatum Dez. 2020. Noch über ein Jahr Garantie. Sehr gepflegt, keine Kratzer, natürlich immer mit...
  3. [Verkauft] Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher

    Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher: Verkaufe meinen Bellman Stovetop. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, aber dann selten benutzt. Das Kaffeesieb ist aus Alu und leider etwas...
  4. [Verkauft] Reserviert: Kinu M47

    Reserviert: Kinu M47: Die Mühle ist bis Zahlungseingang reserviert! Hallo zusammen, ich biete meine Kinu M47 zum Kauf an. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 und...
  5. [Verkauft] Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv

    Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv: Verkaufe meine Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv. Ich denke, das Teil ist wohlbekannt, wenn nicht, hier der Link zur vollständigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.