[Verkauft] *Reserviert* ECM Classika PID in Graz

Diskutiere *Reserviert* ECM Classika PID in Graz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forengemeinde, leider hat sich bei mir ein akuter Fall von Upgradeitis eingestellt. Unter der Voraussetzung, dass meine Classika PID zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomborino, 13.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Liebe Forengemeinde,

    leider hat sich bei mir ein akuter Fall von Upgradeitis eingestellt.
    Unter der Voraussetzung, dass meine Classika PID zu einem vernünftigen Kurs ein neues Zuhause findet, möchte ich dem Fieber nachgeben und versuchen meine Classika zu verkaufen.
    2DB7E0A2-F01D-4306-B094-331F5EA7F87B.jpeg
    Zur Maschine:
    — neu gekauft im November 2018 beim Fachhändler in Wien, Rechnung vorhanden.
    — zu Beginn wurde Sie kurz mit einem ECM Filter betrieben. Da das Wasser dadurch zu weich wurde, habe ich seither ausschließlich Flaschenwasser eingefüllt.

    13A57E9D-1936-43D3-B088-3DAF2CDC8445.jpeg

    — Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand und weißt an den üblichen Stellen, wie Abtropfgitter und Tassenablage normale Gebrauchspuren auf.

    — nach einem Tassensturz beim Abheben der Tassenablage, hat die Brühgruppe allerdings ein paar Macken bekommen

    48DFD4A3-8D21-4E43-B864-B5990AE62DDA.jpeg
    068A632E-697B-4AA2-899A-7DB88ABC804C.jpeg 31840F5A-7649-464B-A34B-7A869D4E5175.jpeg

    Versand prinzipiell möglich (Originalverpackung vorhanden), Abholung in Graz allerdings bevorzugt. Weiters bin ich auch regelmäßig in Wien und Kärnten unterwegs.

    Um EUR 930,- dürfte das gute Stück den Besitzer wechseln.

    Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie handelt.


    Ich bedanke mich für die Möglichkeit des Einstellens,

    schöne Grüße,
    Tom
     
    andriy gefällt das.
  2. #2 Tomborino, 15.01.2020
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich auch für realistische Preisvorschläge offen bin.
     
  3. #3 Tomborino, 19.01.2020
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Da das Interesse an dem schönen Stück bisher eher mäßig war, versuche ich es mit einer sonntäglichen Preisanpassung auf 850,-

    Innerhalb Österreichs könnte man sich für eine persönliche Übergabe vielleicht auch auf halber Strecke treffen.
     
Thema:

*Reserviert* ECM Classika PID in Graz

Die Seite wird geladen...

*Reserviert* ECM Classika PID in Graz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo

    *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo: Kaum benutze große Airscapedose in der größtmöglichen Ausführung ( 1 KG Variante) in der Farbe weiß. Der Zustand ist sehr gut. Preis: 33€ VB...
  2. [Verkauft] *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom

    *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom: Aufgrund eines Mühlenupgrades verkaufe ich meine top erhaltene Eureka Specialita. Die Scheiben habe ich letztes Jahr getauscht weil die...
  3. [Verkauft] *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm

    *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der...
  4. [Verkauft] *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche)

    *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche): Aufgrund von zeitnaher Umrüstung meiner Mühle auf Single Dosing, kam der im Sommer 2021 hier im Forum erworbene Holzdeckel kaum zum Einsatz. Es...
  5. [Verkauft] *Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa

    *Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa: Hallo zusammen, Ich moechte etwas Platz im Schrank machen - und gebe 2 sehr schoene Espressotassen von Hartmud ab. Selten, kaum benutzt, neuwertig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.